Scheinwerfer auf Linksverkehr für UK

Diskutiere Scheinwerfer auf Linksverkehr für UK im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Fahre seit Anfang des Jahres einen Pro Ace Verso. Kann man die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen oder muss man abkleben? Hat...

1. Kaybee

Kaybee Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Pro Ace Verso
    Hallo zusammen. Fahre seit Anfang des Jahres einen Pro Ace Verso. Kann man die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen oder muss man abkleben? Hat einer Erfahrung damit? Bei meinem vorherigen Fahrzeug habe ich immer abgeklebt.

VG

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Die Neuen Klarglasscheinwerfer haben ja keine Streuscheiben im Glas sondern der Reflektor ist die Streuscheibe ob da was mit der Verstellung erreicht werden kann ist fraglich.

Gruss Urs

Thema:

Scheinwerfer auf Linksverkehr für UK

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer auf Linksverkehr für UK - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Scheinwerfer Problem

Yaris P1 Scheinwerfer Problem: Hallo, vorab ich bin ein absoluter leihe, aber lerne sehr gern neues dazu Mir ist bei Dunkelheit in meinem Yaris aufgefallen dass das licht auf...
  2. Stossfänger/Scheinwerfer

Stossfänger/Scheinwerfer: Hallo meine Lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach einer frontstosstange für meinen Corolla e9 Liftback (1991) und Scheinwerfer mit...
  3. Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer

Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer: Ich suche hiermit ein Paar Scheinwerfer von einem Toyota Paseo L5 Jahrgang 09.1997, die nicht matt sind oder geworden sind zu einem guten Preis....
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Scheinwerfer für Linksverkehr am E12 vorbereiten

Scheinwerfer für Linksverkehr am E12 vorbereiten: Moin Habe vor demnächst mit meinem E12 durch England zu reisen. Kann man die Scheinwerfer speziel für den Linksverkehr einstellen lassen oder...