scheinwerfer abdunkeln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 30.01.2004.

  1. #1 Goorooj, 30.01.2004
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    scheinwerfer abdunkeln... wer hat erfahrungen?

    ich will die heckscheinwerfer etwas abdunkeln, wie weit kann ich gehen ohne dass der tüv mosert? und wie mache ich das? farbe des autos ist gold-orange-metallic, da kommen schwarze rückleuchten fett...

    und gibt es eine möglichkeit auch die frontscheinwerfer abzudunkeln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 30.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich habs beim lackierer machen lassen, der hat schwarze
    farbe mit klarlack vermischt und dann rauf damit. in der kammer
    eingebrannt und fertig ist. sieht aus wie original aber das problem ist,
    du darfst garnicht abdunkeln, auch nicht nur ein bisschen.
    aber gemerkt hats bis jetzt noch keine rennleitung. :P
     
  4. #3 blackrose, 30.01.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Hab damals bei meiner Celica...war das jetzt die T16 oder was...? meine Rückleuchten auch dunkel gemacht...weil ich es nicht besser wusste mit Foliatec Spray...das Ganze schön poliert...fertig.. :D

    Hab den Wagen sogar durch die MFK (TÜV) gekriegt... :D
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 30.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch am zittern ob ich durchkomme, wenn man's nicht übertreibt wird's wohl gehen...
    Ich würd beim nächsten mal aber auch zu lackierer gehen, sieht dann einfach Original aus.
     
  6. #5 Slowrider, 30.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab mir zusätzlich zu den originalen noch zwei dazu gekauft
    und lackieren lassen, falls es bei der mfk (tüv) probleme gibt
    dann schmeiss ich einfach wider die originalen drauf :D
     
  7. #6 Speedsta, 30.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und vorne bittebitte nix lackieren... lieber richtige leuchtmittel reinmachen ( :D ) ne echt weil sonst streut das höchstens das licht und du blendest wie sau - oder es schluckt das licht und du siehst nix mehr - keins von beidem is gut :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer abdunkeln

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer abdunkeln - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

    Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?