Scheibenwischerproblem E11

Diskutiere Scheibenwischerproblem E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab die tollen SWF Visioflex montiert. Wischen auch 1a. Quasi perfekt. Nur ein Problem gibt es: Der linke Scheibenwischer ist 53cm lang (original...

1. #1 EckigesAuge, 05.03.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hab die tollen SWF Visioflex montiert. Wischen auch 1a. Quasi perfekt.
    Nur ein Problem gibt es: Der linke Scheibenwischer ist 53cm lang (original 50cm) und das obere Ende "hüpft" beim Wischen. Gibt leider häßliche Flecken. ;(

Wäre es eine Möglichkeit, die Federn auszutauschen, um eine höhere Anpresskraft zu erreichen?
    Wo gibts passende Federn? Oder: Wie spannt man die Originalfedern stärker vor?

Oder sollte ich die Ursache nicht im Anpressdruck suchen?

Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischerproblem E11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 06.03.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kann man die 3cm wo länger sind nicht abschneiden?

4. #3 EckigesAuge, 06.03.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Das dürfte nicht das Problem sein. Aber das will ich nicht. :rolleyes:

Außerdem denke ich nicht, dass es diese 1,5cm pro Ende schaffen, das ca. 8cm lange hüpfende Stück auszugleichen.

Thema:

Scheibenwischerproblem E11

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerproblem E11 - Ähnliche Themen

1. Achsmanschette Corolla E11 97 PS

Achsmanschette Corolla E11 97 PS: Liebe Leute, ich habe einen Toyota Corolla E11 1,4 97PS. Baujahr: 09/2000 HSN/TSN: 5013/417 Fahrzeugidendifikationsnr.: JT........ Ich möchte...
  2. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  3. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  4. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  5. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden