Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht

Diskutiere Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich fahre einen Toyota Starlet Bj. 1992, 55 KW. Mein Heckscheibenwischermotor hat mittlerweile ca. 400.000 km auf dem Buckel und...

1. #1 Haltparade, 29.01.2009
    Haltparade

Haltparade Grünschnabel

Hallo Leute,

ich fahre einen Toyota Starlet Bj. 1992, 55 KW.

Mein Heckscheibenwischermotor hat mittlerweile ca. 400.000 km auf dem Buckel und will nicht mehr.

Habe ihn bereits diverse Male auseinandergenommen und das Gestänge sauber gemacht und geölt. Das hält dann eine kleine Zeit und dann geht nichts mehr.

Ein Suchen auf Ebay etc. hat nichts gebracht und neu ist er unerschwinglich und vor allem mehr wert als mein Auto :-)

Wer also einen Heckscheibenwischermotor zu verkaufen hat bitte dringend melden

Unfallfreie Fahrt noch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...