Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Haltparade, 29.01.2009.

  1. #1 Haltparade, 29.01.2009
    Haltparade

    Haltparade Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Toyota Starlet Bj. 1992, 55 KW.

    Mein Heckscheibenwischermotor hat mittlerweile ca. 400.000 km auf dem Buckel und will nicht mehr.

    Habe ihn bereits diverse Male auseinandergenommen und das Gestänge sauber gemacht und geölt. Das hält dann eine kleine Zeit und dann geht nichts mehr.

    Ein Suchen auf Ebay etc. hat nichts gebracht und neu ist er unerschwinglich und vor allem mehr wert als mein Auto :-)

    Wer also einen Heckscheibenwischermotor zu verkaufen hat bitte dringend melden

    Unfallfreie Fahrt noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor hinten Starlet Bj. 1992 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...