Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa)

Diskutiere Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Toyota Previa (TCR 1) ging aufeinmal der rechte Scheibenwischer nicht mehr.Nach dem ich die Motorhaube geöffnet...

1. #1 Estw1991, 04.08.2003
    Estw1991

Estw1991 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa (TCR1)
    Hallo zusammen,
    bei meinem Toyota Previa (TCR 1) ging aufeinmal der rechte Scheibenwischer nicht mehr.Nach dem ich die Motorhaube geöffnet habe,sah ich das das rechte Gestänge (geht durch das
    Schanier der Motorhaube)aus der Öse war.Das Gegenstück unten hat gefehlt.Nach Auskunft von meinem Toyota Händler gibt es nur das komplette Gestänge zu kaufen (über 100 Euro)
    Wer hat für mich einen Tipp oder Ersatzlösung.

Vielen Dank im vorraus.
    Schoki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa) - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...