Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa)

Diskutiere Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Toyota Previa (TCR 1) ging aufeinmal der rechte Scheibenwischer nicht mehr.Nach dem ich die Motorhaube geöffnet...

  1. #1 Estw1991, 04.08.2003
    Estw1991

    Estw1991 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa (TCR1)
    Hallo zusammen,
    bei meinem Toyota Previa (TCR 1) ging aufeinmal der rechte Scheibenwischer nicht mehr.Nach dem ich die Motorhaube geöffnet habe,sah ich das das rechte Gestänge (geht durch das
    Schanier der Motorhaube)aus der Öse war.Das Gegenstück unten hat gefehlt.Nach Auskunft von meinem Toyota Händler gibt es nur das komplette Gestänge zu kaufen (über 100 Euro)
    Wer hat für mich einen Tipp oder Ersatzlösung.

    Vielen Dank im vorraus.
    Schoki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge TCR 1 (Previa) - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...