Scheibenwischergestänge t17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lugge21, 19.03.2009.

1. #1 lugge21, 19.03.2009
    lugge21

lugge21 Grünschnabel

an alle t17 fahrer hatte das problem das mein scheibenwischer nicht mehr ging. naja ich hab schon gedacht das das gestänge sich ausgehängt hat naja die kugelköpfe des gestänge haben nicht mehr gehalten komisch is nur ... am schrottplatz hab ich mir von ner rina kombi n gestänge ausgebaut das aber dicker !!! keina ahnung warum also passt auf nicht das euch eurer gestänge im regen kaputt geht ^^ grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischergestänge t17

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge t17 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Suche Scheibenwischergestänge P9

Suche Scheibenwischergestänge P9: Hallo,suche das Scheibenwischergestänge vom P9 bitte melden
  3. Scheibenwischergestänge Starlet P9

Scheibenwischergestänge Starlet P9: Hallo, bei unserem P9 ist der Scheibenwischerarm irgentwie wackelig auf dem Gestänge vorne Beifahrerseite drauf. Habe mal die Abdeckung geöffnet...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...