Scheibenwischergestänge Starlet P9

Diskutiere Scheibenwischergestänge Starlet P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei unserem P9 ist der Scheibenwischerarm irgentwie wackelig auf dem Gestänge vorne Beifahrerseite drauf. Habe mal die Abdeckung geöffnet...

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo, bei unserem P9 ist der Scheibenwischerarm irgentwie wackelig auf dem Gestänge vorne Beifahrerseite drauf.
    Habe mal die Abdeckung geöffnet und gesehen das da irgendein Stück Metall abgebrochen sein muß.
    Auf dem Bild ist die Bruchstelle bei der Spitze des Schraubendrehers.
    Wer hat hier schon mal repariert oder hat sogar noch ein Gestänge dafür?
    Mit Improvisieren komme ich hier nicht weiter,hatte schon mal probiert eine Schlauchschelle über diese Stelle zu setzten,dann passt der Wischerarm nicht mehr drüber.
    Wer weiß hier Rat???? IMG_0794.jpg

2. Anzeige

Thema: Scheibenwischergestänge Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerarm toyota starlet p9

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenwischergestänge P9

Suche Scheibenwischergestänge P9: Hallo,suche das Scheibenwischergestänge vom P9 bitte melden
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. Scheibenwischergestänge P8

Scheibenwischergestänge P8: hi leute, da mir jemand in ner tiefgarage den scheibenwischer links verbogen hat suche ich das gestänge. wenns geht nur links aber nehm auch...
  4. Corolla E10-1.3 xli: Wie Scheibenwischergestänge vom Scheibenwischermotor lösen?

Corolla E10-1.3 xli: Wie Scheibenwischergestänge vom Scheibenwischermotor lösen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwischeranlage. Die Wischgeschwindigkeit wurde mit der Zeit immer schwächer bzw. langsamer bis...
  5. Corolla e 11 Scheibenwischergestänge

Corolla e 11 Scheibenwischergestänge: Guten Tag bei meinem rolla ist das Scheibenwischergestänge an der Verbindung zum motor arm diese Plastik Buchse ausgeschlagen Das ganze teil ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden