Scheibenwischerdüsen T22

Diskutiere Scheibenwischerdüsen T22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Der Marder war am Werk und nun suche ich ne neue Scheibenwischerdüse rechts. Fahrzeug: T22 Facelift Der Preis bei nem Freundlichen an der Ostsee...

  1. #1 Hugo1987, 25.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Der Marder war am Werk und nun suche ich ne neue Scheibenwischerdüse rechts.

    Fahrzeug: T22 Facelift

    Der Preis bei nem Freundlichen an der Ostsee lag bei EURO 25,00 :( - war mir bissel viel zuviel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hugo1987, 25.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Niemand sowas da???
     
  4. #3 Hugo1987, 01.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Danke an AE92/101

    Thread kann geschlossen werden...
     
  5. #4 Hugo1987, 05.12.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ich hole mal meinen alten Thread wieder hoch. Suche eine neue Düse, da das Anschlussnippel für den Schlauch abgebrochen ist.

    Bitte alles anbieten...

    Auto ist noch das selbe - Avensis t22 facelift
     
  6. #5 Hugo1987, 07.12.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Bei Toyota kostet die Düse nun inzwischen EUR 29,00.

    Teilenummer 85381 - 05021
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Da müsste doch jede andere Düse auch drauf gehn, oder? Schrotti und nen paar Düsen dort mitnehmen,.. die Löcher und Anschlüsse sind ja fast immer gleich..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich hab ne nagelneue daheim


    aber dafür will ich auch den neupreis + versand :D

    kauf dir die neuen vom händler gebrauchte sind nicht mehr so toll
    und spül deine schläuche bevor du neue düsen einbaust
     
  10. #8 Hugo1987, 09.12.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    nun hab ich fein meine 54 euronen für die zwei düsen gezahlt.

    gestern kommt nen kumpel vorbei und bringt mir ne düse vom t25.

    die passt super und ich finde den *sprühstrahl* um einiges besser wie die zwei wasserstrahlen bei den düsen vom t22 !!!

    naja nun ist es zu spät :-(
     
Thema:

Scheibenwischerdüsen T22

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerdüsen T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...