Scheibenwischerblätter für E12 TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coberme, 04.11.2003.

1. #1 coberme, 04.11.2003
    coberme

coberme Guest

Hallo zusammen,

ich suche für meine TS neue Wischerblätter von Bosch oder SWF. Ich war schon in mehrern Auto Zubehörläden, aber ich leider immer ohne Erfolg.
    Hat von Euch schon mal jemand neue Blätter gekauft und wenn ja welche. Ich möchte eigentlich keine von Toyota kaufen, Bosch wäre mir am liebsten.
    Nur die Wischergummis tauschen kommt für mich auch nicht in Frage. Help....weiss hier jemand Rat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 04.11.2003
    Strikah

Strikah Guest

Sorry, kann dir leider nicht helfen..
    Aber mich würde doch mal brennend interessieren warum du die tauschen möchtest

4. #3 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die Wischerblätter komplett tauschen ist Quark. Warum ?? Nur die Originalen passen am besten mit größtmöglicher Laufruhe.

Ich habe mit Nachbauwischern nur Probleme gehabt, wegen fehlender Spoiler und abhebendem Wischer bei 180km/h usw. nicht zu vergessen die Knarzgeräuschen von dem Nachbauscheißdreck.

Tausche die Gummis und fertig. Meine drei Gummis kosteten 19€ zusammen beim Toyo-Händler und wischen sehr gut ohne daß man es hört :]

Die laten waren jetzt nach 2 Jahren (Fahrzeugalter) krumm und schmierten bereits.

5. #4 Sunnyman1982, 15.11.2003
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Die Bosch teile halten ehh nur von 12 bis mittag.
    Kauf die ein paar gummis und wenn die Blätter wirklich mal hin sein sollten ein paat neue.
    Hast du auf jeden fall mehr Qualitat

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerblätter für E12 TS

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerblätter für E12 TS - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...