Scheibenwischerblätter für E12 TS

Diskutiere Scheibenwischerblätter für E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meine TS neue Wischerblätter von Bosch oder SWF. Ich war schon in mehrern Auto Zubehörläden, aber ich leider...

  1. #1 coberme, 04.11.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine TS neue Wischerblätter von Bosch oder SWF. Ich war schon in mehrern Auto Zubehörläden, aber ich leider immer ohne Erfolg.
    Hat von Euch schon mal jemand neue Blätter gekauft und wenn ja welche. Ich möchte eigentlich keine von Toyota kaufen, Bosch wäre mir am liebsten.
    Nur die Wischergummis tauschen kommt für mich auch nicht in Frage. Help....weiss hier jemand Rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 04.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Sorry, kann dir leider nicht helfen..
    Aber mich würde doch mal brennend interessieren warum du die tauschen möchtest
     
  4. #3 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die Wischerblätter komplett tauschen ist Quark. Warum ?? Nur die Originalen passen am besten mit größtmöglicher Laufruhe.

    Ich habe mit Nachbauwischern nur Probleme gehabt, wegen fehlender Spoiler und abhebendem Wischer bei 180km/h usw. nicht zu vergessen die Knarzgeräuschen von dem Nachbauscheißdreck.

    Tausche die Gummis und fertig. Meine drei Gummis kosteten 19€ zusammen beim Toyo-Händler und wischen sehr gut ohne daß man es hört :]

    Die laten waren jetzt nach 2 Jahren (Fahrzeugalter) krumm und schmierten bereits.
     
  5. #4 Sunnyman1982, 15.11.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Die Bosch teile halten ehh nur von 12 bis mittag.
    Kauf die ein paar gummis und wenn die Blätter wirklich mal hin sein sollten ein paat neue.
    Hast du auf jeden fall mehr Qualitat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerblätter für E12 TS

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerblätter für E12 TS - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...