Scheibenwischerblätter für E12 TS

Diskutiere Scheibenwischerblätter für E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meine TS neue Wischerblätter von Bosch oder SWF. Ich war schon in mehrern Auto Zubehörläden, aber ich leider...

  1. #1 coberme, 04.11.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine TS neue Wischerblätter von Bosch oder SWF. Ich war schon in mehrern Auto Zubehörläden, aber ich leider immer ohne Erfolg.
    Hat von Euch schon mal jemand neue Blätter gekauft und wenn ja welche. Ich möchte eigentlich keine von Toyota kaufen, Bosch wäre mir am liebsten.
    Nur die Wischergummis tauschen kommt für mich auch nicht in Frage. Help....weiss hier jemand Rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 04.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Sorry, kann dir leider nicht helfen..
    Aber mich würde doch mal brennend interessieren warum du die tauschen möchtest
     
  4. #3 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die Wischerblätter komplett tauschen ist Quark. Warum ?? Nur die Originalen passen am besten mit größtmöglicher Laufruhe.

    Ich habe mit Nachbauwischern nur Probleme gehabt, wegen fehlender Spoiler und abhebendem Wischer bei 180km/h usw. nicht zu vergessen die Knarzgeräuschen von dem Nachbauscheißdreck.

    Tausche die Gummis und fertig. Meine drei Gummis kosteten 19€ zusammen beim Toyo-Händler und wischen sehr gut ohne daß man es hört :]

    Die laten waren jetzt nach 2 Jahren (Fahrzeugalter) krumm und schmierten bereits.
     
  5. #4 Sunnyman1982, 15.11.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Die Bosch teile halten ehh nur von 12 bis mittag.
    Kauf die ein paar gummis und wenn die Blätter wirklich mal hin sein sollten ein paat neue.
    Hast du auf jeden fall mehr Qualitat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerblätter für E12 TS

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerblätter für E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...