Scheibenwischerbefestigung E10, Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 17.02.2006.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da bei mir die Schutzkappe über der Mutter der Achse am Befestigungpunkt des Scheibenwischerarms fehlt, ist es da jetzt ziemlich rostig geworden. Würde gerne die Mutter erneuern, habe aber Angst, dass die Gewindestange abbricht.
    Hat jemand 'ne Explosionszeichnung von der Stelle, damit ich - falls nötig - weiß was auf mich zukommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 17.02.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn es nur die oberfläche ist, kriegst du die schraube auf, da der rost jahre brauch, bis er sich durch das gewinde gefressen hat

    probiers einfach, sie aufzuschrauben, etwas kraft brauchst du schon

    arbeite seit 6 jahren bei toyota, ich hab noch nicht ein wischergestänge beschädigt noch einen gewindegang von den scheibenwischern rundgelutscht
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    sprüh es satt mit rostlöser ein, am besten 3-4 tage lang und dann schön vorsichtig lösen....sollte eigens klappen. und dann kappe kaufen :D

    mfg
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir sind die teile auch mit Kappe total gammelig. Kannst die Mutter ruhig abmachen, da passiert schon nichts
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd' ich 'mal probieren. Wäe ber nicht der erste Schraubenkopf, den ich bei meinem E10 in der Hand halte :-)
    Ich sag nur Hitzeschutzblech am Krümmer. Da war meine Ausbeute 4/4 :rolleyes:
     
Thema:

Scheibenwischerbefestigung E10, Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerbefestigung E10, Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...