scheibenwischer!???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berlus, 30.03.2008.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe ein problem mit meinen scheibenwischern..
    hab mit "universal" scheibenwischer gekauft..
    hinten steht sogar drauf das es für mein model (p8 ) geeignet ist.
    jetzt bekomme ich die aber nicht montiert!??
    ich bekomme die alten erst garnicht weg, bzw habe keinerlei vorstellung wie das gehen soll!??
    da wo anscheinend ein einfacher öffnungsmechanismus sein soll sehe ich nur eine art Niete!??
    Ich wüßte erstmal garnicht wie ich diese "auf" bekomme.
    noch wie ich dann den neuen hinbekomm da ja scheinbar dieser mechanismus nicht vorhanden ist?
    kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 30.03.2008
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo berlus zur montage kann ich nichts sagen ,nur die unversal scheibenwischer laß ich die Finger wegen schlechter erfahrung ,gute scheibenwischen sind wie gute Reifen am Auto lg andreas
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich wechsel immer nur die Gummis, beim Händler.
     
  5. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    na das problem sind ja erstmal nicht die universalscheibenwischer..
    sondern die alten..
    ich bekomm die dinger ja erst garnicht weg.
    ist ja nicht geschraubt oder gesteckt sondern scheinbar genietet.
    wenn ich die niete wegbring wäre ich ja schonmal einen schritt weiter..
     
  6. #5 Bezeckin, 30.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die sind eigentlich nur eingeklipst und nach hinten zu schieben.
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Genau so mache ich das auch nur zu Hause bei mir :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rinadriver, 04.04.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ja auch schon vieles gesehen, aber angenietete Scheibenwischen noch nie.

    Mach mal ein Foto, damit kommen wir bestimmt weiter.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Ich hatte mal so billige Scheibenwischer von Aldi oder so dran. Die waren der grösste Müll.

    Wenn du die momentanen, originalen runter bekommst, schmeiss sie nicht weg, damit du dir bei Bedarf diese wieder dran machen lassen kannst, und dann vom Händler die Gummis ausgetauscht werden können.
     
Thema:

scheibenwischer!???

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer!??? - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  2. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  3. Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18

    Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Celica T18 STi gekauft, und hab da ein kleines Problem. Die Scheibenwischer vorne bewegen sich...
  4. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

    Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...
  5. Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt"

    Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt": Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Toyota bei dem während der fahrt die Scheibenwischer stehen geblieben sind. Der Motor...