Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei ATU (ja die haben auch ihr guten Seiten) müßte eine Tabelle mit den jeweiligen Fahrzeugtypen und den dazugehörigen Scheibenwischern...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also bei ATU (ja die haben auch ihr guten Seiten) müßte eine Tabelle mit den jeweiligen Fahrzeugtypen und den dazugehörigen Scheibenwischern aushängen .<br />Habe die auch bei ATU gekauft , aber zum nachmessen ists mir jetzt zu dunkel , wenn ichs nicht vergesse meß ich morgen mal nach .<br />Du fährst doch nen E9 Liftback oder ?

2. Anzeige

schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 16.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hi!

Im Ungarn-Urlaub hab ich bei Toyota mal diese Scheibenwischer: (ACHTUNG! etwa 450kb pro Bild!)<br />Bild 1<br />Bild 2<br />gekauft. Die sind aber nicht standartmäßig für den E9.<br />Darum meine Frage: an welchem Toyota sind diese Wischer dran? Und wie lang sind die bei diesem Fahrzeug?

(Meine Toyo Werkstadt schafft es nicht mir die richtigen Wischer rauszusuchen! Ich warte jetzt schon zwei Monate darauf X( )

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Beim E10 ist der Spoiler wesentlich dezenter. Ich glaube nicht, daß er für ihn gedacht ist.

5. #4 Nemesis01, 16.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

ja, e9!<br />es geht mir vor allem um den spoiler! welcher toyota hat denn diesen spoiler?<br />Bei ATU nachgucken kann ich ja, aber da steht ja nicht welcher Toyota diesen Spoiler hat

6. #5 Nemesis01, 16.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

hat sonst noch jemand eine idee? wenn nicht dann muss ich die wischer vom neuen mr2 bestellen

7. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also wenn es nur um die Spoiler an den Wischern geht , kann ich leider nicht helfen , da meine keine Spoiler haben ...

8. #7 MichBeck, 23.10.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich hab nen riesenspoiler am fahrerseitenwischer. ist nicht original für den e9 aber hat mir die toyota werkstatt (für teuer geld) verkauft. ich könnt mal auf die rechnung gucken ob da ne teilenummer steht. passt auf jeden fall prima.

9. Prost

Prost Guest

nimmst den wischer vo.lks. vom ep8, teile-nr. 85222-10160, und wischergummi rechts 85221-YzzAB,<br />und dann siehst widda wat .... :D

10. #9 Nemesis01, 23.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Na das ist doch mal ne ordentliche Antwort 8) !!!<br />Mein EPC findet zwar diese Teilenummer nicht, aber eine änliche...wird schon passen!

Kannst Du mir auch sagen wie lang der Wischer (auf der Fahrerseite) ist?

11. #10 Nemesis01, 23.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Achso! Haste den Wischer schon mal bestellt? Ich hab nämlich en Wischer vom neuen MR2 bestellt (der hat auch so einen Spoiler dran), aber geliefert wurde der ohne den Andruckflügel... ?( <br />Nicht dass mir das nochmal passiert

12. #11 Nemesis01, 27.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

*hochschieb*

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AE92/101, 27.10.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

@Nemesis.Warum hast du die den gekauft?Zu laut gewesen.Hab bei mir letztens Wischerarme vom E10 montiert(ja komplette Wischerarme vom E10 auf'n E9Si)Fahrerseite passte wunderbar,aber die Beifahrerseite musste ich was umarbeiten.Und die sind so schön leise. ;) Es war billiger als neue Wischerblätter zu kaufen.Auf'm Schrottplatz gibt es so viele schöne sachen. :D

15. #13 Nemesis01, 30.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Nene! Gekauft hab ich die nicht! Ich hab die beim Toyo-Händler bestellt - aber als ich gesehen hab dass die keinen Spoiler dranhaben hab ich sie nat. nicht gekauft! Ich hab denen von Toyota ja klar und deutlich gesagt dass es mir auf die Spoiler ankommt!<br />Angeblich waren die Spoiler aber sogar im Microfisch eingezeichnet - nur geliefert wurden sie ohne! ?(

Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wischerblatt YZZAB

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Problem Toyota Yaris 2001

Scheibenwischer Problem Toyota Yaris 2001: Hallo liebes Forum, jetzt nach dem starken Frost habe ich etwas komisches an meinem Toyota Yaris 2001 festgestellt. Für den Scheibenwischer gibt...
  2. Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018)

Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018): Hallo, möchte meinen Scheibenwischer selbst wechseln. Hat jemand bei seinem Yaris (NHP 13) schon den Frontscheibenwischer gewechselt? Welchen...
  3. Scheibenwischer relais Aygo

Scheibenwischer relais Aygo: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais beim Aygo sitzt? Der Scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Nach längerer standzeit wischt er ganz...
  4. Scheibenwischer bleibt stehen

Scheibenwischer bleibt stehen: Hallo habe ein Problem mein frontscheibenwischer bleibt beim ausschalten mitten auf der Scheibe stehen. Die werkstatt weiß auch nicht weiter. Habe...
  5. Scheibenwischer bleibt in der Mitte stehen

Scheibenwischer bleibt in der Mitte stehen: Hallo. Ich habe das Problem dass die Scheibenwischer (alle drei Stufen) nach dem ausschalten ungefähr in der Mitte stehenbleiben. Am Anfang sind...