Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; He Mein Scheibenwischer bei meinem E10 funktioniert nur noch auf Ganz Langsam. Wenn ich den Hebel weiter nach unten drücke wird er einfach nich...

1. #1 martin0r, 06.03.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

He
    Mein Scheibenwischer bei meinem E10 funktioniert nur noch auf Ganz Langsam.
    Wenn ich den Hebel weiter nach unten drücke wird er einfach nich schneller.
    Ich hab das gefühl als ob der motor irgendwie schwer läuft als ob was blockiert.
    Hab leider noch nich nachgeschaut, weil mir das eben erst aufgefallen is und gerade schneits :/
    Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und kann mir weiter Helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Archiv

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Adapter

Scheibenwischer Adapter: Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Scheibenwischer Adapter zum schrauben bekommt? Brauche sie für meinen '87er MR2 w1. Ich weiß, das es die...
  2. Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid

Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid: Hallo! Ich würde gerne wissen wie ich den Scheibenwischer beim Toyota Yaris 1.6 austausche. Ich bekomme den Frontscheibenwischer nicht ab, es gibt...
  3. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  4. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen: Hallo zusammen, ich bin schon langer stiller Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich benötige für...
  5. intervall scheibenwischer

intervall scheibenwischer: mein toyota previa bj. 2001 funktioniert der intervall nicht alle anderen funktionen gehen normal. kann es sein das ,das relais kaputt ist, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden