Scheibenwischer Starlet

Diskutiere Scheibenwischer Starlet im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich finde im Zubehör leider keine normalen BOSCH Wischer mehr für den P7. (Nur P8 und P9) Ich möchte nämlich meine Aerotwin wieder...

  1. #1 EyeKeyFun, 14.07.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich finde im Zubehör leider keine normalen BOSCH Wischer mehr für den P7.
    (Nur P8 und P9)

    Ich möchte nämlich meine Aerotwin wieder abmontieren, da sie nicht zum Stil passen. :rolleyes:

    Die originalen Wischer möchte ich auch nicht wieder montieren, da total verrostet :(

    Hat jemand nen Tip für mich?
    Wie macht ihr das bei den Oldies? Kauft ihr nur Original bei Toyota ein? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du musst nur auf die richtige Befestigung (lässt sich meist auch umbauen) und die richtige Länge achten.

    Ich kaufe meist "irgendwas" ordentliches aus dem Zubehör...
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    mehm ganze p8 oder p9 wischerarme den hast die neue befestigung! die alte schrauben ist doch nix!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja. Wenn's das noch gibt, was ich will und wenn es bezahlbar ist. Bei Scheibenwischern sollte das der Fall sein.
    Andernfalls abschleifen und mattschwarz lackieren. Hab ich bei meinem AE82 so gemacht. Ist sehr schön geworden trotz Spraydosenlack.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 23.07.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für meinen KP61 Renterwagen habe ich bei Toyota Originale gekauft, komplett neu. Soll ja was aussehen.
     
Thema: Scheibenwischer Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 scheibenwischer

    ,
  2. scheibenwischer toyota starlet

    ,
  3. scheibenwischer aw11

    ,
  4. scheibenwischer für toyota starlet
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....