Scheibenwischer-Relais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von S-kombifahrer, 09.01.2008.

  1. #1 S-kombifahrer, 09.01.2008
    S-kombifahrer

    S-kombifahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine bessere Hälfte hat an meinem Winterauto den verstellbaren Wischintervall entdeckt und möchte den nun auch in Ihrem Starlet P8 haben.
    Ich kenns nun nur von VW, wo man einfach das Standardrelais gegen eines mit variablem Intervall tauscht.
    Gibt es eine solche Möglichkeit auch bei Toyota. Oder evtl. ein universelles Relais?

    Danke !

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer-Relais

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Relais - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

    Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  3. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

    Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...
  5. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...