Scheibenwischer-Relais E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hurga, 17.01.2003.

  1. Hurga

    Hurga Guest

    Im Schaltplan sieht es so aus, als säße das Scheibenwischer-Relais IM Lenkstockhebel. Kann das sein? Das wäre nämlich ziemlicher Mist, da ich das Relais gegen den Regensensor austauschen will.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kannst vergessen, ist auf der Platine aufgelötet und da sitzt dann auch gleich der Stockhebel mit dran und das wiederum komplett an der Lenksäule.

    Hatte bei meinem EP91 einen regelbaren Intervall vor einzubauen. Nach Ausbau der Stockkrücke und verzweifeltem Suchen des Zeitgebenden RC-Gliedes, mußt ich passen, da mein Stellpoti die falschen Widerstandswerte hatte. Ich hätte mit diesem Poti den Intervall um 2 Sekunden maximal verändert... X(

    gruß

    dennis
     
  4. Hurga

    Hurga Guest

    Hmmh. Dann muss ich wohl den Regensensor mit einem externen Schalter einbauen. Es wäre halt schön gewesen, wenn der Sensor die Intervall-Stufe ersetzt hätte.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich rate Dir zu dem Buch :"So wird's gemacht - Toyota Corolla". Da hast Du sämtliche Schaltpläne sowie ein- und ausbau Anleitungen drin! Super Buch!
     
  6. Hurga

    Hurga Guest

    Das Buch habe ich mir vorgestern besorgt. Es ist echt nicht schlecht. Danke für eure Tipps!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Logo, beachte aber die Unterschiedlichen Erklärungen E10/E11, kann nämlich manchmal ganz schön wirre machen! rolleyes
     
  9. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich in diesem Buch nicht die Lösung zu dem Problem: "Wo ist das Scheinbenwischerrelais im E10"
    MfG
     
Thema: Scheibenwischer-Relais E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer relais toyota

    ,
  2. Regensensor toyota schaltplan

    ,
  3. Toyota paseo scheibenwischer relais

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Relais E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...