Scheibenwischer RAV 4 Baujahr 2007

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sascha-nrw, 08.03.2011.

1. #1 sascha-nrw, 08.03.2011
    sascha-nrw

sascha-nrw Grünschnabel

Hallo zusammen,

für unseren RAV4 (Baujhar 2007) suche ich nun neue Scheibenwischer.
    Für die Scheibenwischer Vorne konnte ich von BOSCH die "494" ausmachen. Allerdings weiss ich momentan noch nicht, welcher BOSCH Wischer an den Heckwischer passt.

Ist es eventuell der H341?
    Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

kauf sie doch einfach orginal, dein Toyo-Händler bietet einzelne Gummis an, sind zwar recht teuer, aber immer noch billiger als komplette Blätters... :]

4. #3 diosaner, 08.03.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und wenn es welche aus dem Zubehör sein müssen, dann achte darauf, das du Flachbalkenwischer benutzt.

Bei den herkömlichen günstigeren Metallwischer bekommst du eine Geräuschentwicklung, die mit der Zeit sehr nervig wird.

Die fangen dann an, am oberen Ende zu knacken.

Die Gummis zum tauschen gibt es beim Toyotahändler für einen schmalen Taler, verglichen zum Neupreis der Wischer oder der Wischer aus dem Zubehör.

Thema: Scheibenwischer RAV 4 Baujahr 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 scheibenwischer wechseln

,
  2. toyota rav4 2009 scheibenwischer

,
  3. toyota rav4 scheibenwischer

,
  4. scheibenwischer für toyota rav4
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer RAV 4 Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...