Scheibenwischer quietscht beim P9.

Diskutiere Scheibenwischer quietscht beim P9. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meiner Freundin ihrem Starlett P9 quietschen die Scheibenwischer obwohl eigentlich immer mehr als genug Wasser auf der Scheibe ist. Die...

1. #1 Corolla-Wolf, 20.05.2007
    Corolla-Wolf

Corolla-Wolf Mitglied

Bei meiner Freundin ihrem Starlett P9 quietschen die Scheibenwischer obwohl eigentlich immer mehr als genug Wasser auf der Scheibe ist. Die Scheibenwischer hab ich schon mal gegen neu getauscht hat aber nix gebracht.
    Was kann das sein? Sind vielleicht die Scheibenwischblätter in einem falschen Winkel zur Scheibe gestellt?
    Danke schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich hatte das auch mal. Ich glaube bei mir lag es an den Gummis. Die haben perfekt gewischt aber haben auch so gequietscht. Vieleicht war der Gummi zu weich. Habe dann die AeroTwin von Bosch dran gemacht und seitdem ist alles perfekt. Seit einem Jahr wischen die ohne zu schlieren oder so.

4. #3 Carina-Sebastian, 20.05.2007
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Bosch Aero Twin! :]

Thema:

Scheibenwischer quietscht beim P9.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer quietscht beim P9. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...