Scheibenwischer "nachspannen"

Diskutiere Scheibenwischer "nachspannen" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Geht das? Meine (neuen) Wischer haben nicht wirklich so den guten Scheibenkontakt. Kann man die Feder im Wischerarm irgendwie spannen?

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Geht das? Meine (neuen) Wischer haben nicht wirklich so den guten Scheibenkontakt. Kann man die Feder im Wischerarm irgendwie spannen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn du sie kürzt, muss du sie verformen, um sie wieder einzuhaken. Danach haste die gleiche Spannung.

    Spoiler sind zweckmäßig.
     
  4. #3 spiderpig, 20.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    oder rostlöser in die beweglichen teile sprühen. sollte auch gehen.

    wenn gar nix hilft, kannst du ja mal bescheid sagen, kann dir gute gebrauchte besorgen, wenn du willst. arbeite bei einem toyota-händler...

    komplette wischerarme natürlich
     
Thema: Scheibenwischer "nachspannen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer nachspannen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer "nachspannen" - Ähnliche Themen

  1. E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer

    E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer: Hi, Wegen Fahrzeugwechsel Wartungsbuch / Reparatur Buch E11 einschließlich Facelift anzugeben. Dazu noch Bosch Scheibenwischer. Siehe eBay...
  2. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  4. Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18

    Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Celica T18 STi gekauft, und hab da ein kleines Problem. Die Scheibenwischer vorne bewegen sich...
  5. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

    Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...