Scheibenwischer MKIII tunen ...?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Grizzly, 12.05.2003.

1. #1 Grizzly, 12.05.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi, ich war am WE meinen Muttertagsbesuch machen, bei meinen Eltern :D
    Auf der Autobahn hinter Bremen, richtung Cuxhafen kann man immer mal ein bischen heizen und das Wetter war an sich auch nicht so schlecht... nur hatte es noch stellenweise etwas Wasser auf der Bahn. Wie allgemein bekannt ist, ist der Scheibenwischer der Supra nicht der stärkste und das habe ich auch mal wieder gemerkt .. ab 220 schlug er zwar prima hoch, kam aber nur sehr gequält wieder runter ....
    Hat da schon mal jemand eine Lösung für gefunden ?

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 12.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

bau den e-motor von ner alten waschmaschine ein :D :D :D

nö, spass beiseite, musst halt mal den motor ausbauen und damit auf dem schrott nach einem passenden motor suchen, benz oder so. ist die einzige möglichkeit, denk ich mal.

Thema:

Scheibenwischer MKIII tunen ...?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer MKIII tunen ...? - Ähnliche Themen

1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

[P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...