Scheibenwischer (Länge) - Picnic

Diskutiere Scheibenwischer (Länge) - Picnic im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir sind stolze neue Gebrauchtbesitzer eines 97er Picnics. Heute wollten wir dem Batmobil neue Scheibenwischerblätter vorne...

1. gabor

gabor Grünschnabel

Hallo zusammen,

wir sind stolze neue Gebrauchtbesitzer eines 97er Picnics.
    Heute wollten wir dem Batmobil neue Scheibenwischerblätter vorne gönnen und dabei fiel auf, dass der Wischer auf der Fahrerseite 50cm lang ist und der auf der Beifahrerseite 40cm.

Ist das so richtig und gewollt oder hat der Vorbesitzer da Mist gebaut?
    Könnte vlt. ein Picnicer von Euch diese Werte bestätigen oder die richtigen Längen verraten?

Vielen Dank und liebe Grüße

EDIT: Habe jetzt ein bisschen gegoogelt, und ein Onlinehändler schreibt, dass man Fahrerseitig sogar 57cm (!) Wischer braucht..?

Gabor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ich weiß, das beide Wischer serienmäßig unterschiedlich groß sind- frag mich nicht nach den Maßen.

Letztendlich kannst Du dranbauen, was Du willst, hauptsache die Wischer stoßen nicht an und Du hast genug "Sichtfeld"...

EDIT: Nipparts bietet für den Picnic Fahrerseitig 600mm und für Beifahrerseite 350mm an- die orientieren sich in der Regel am Original.

Thema: Scheibenwischer (Länge) - Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. picnic wischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer (Länge) - Picnic - Ähnliche Themen

1. E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer

E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer: Hi, Wegen Fahrzeugwechsel Wartungsbuch / Reparatur Buch E11 einschließlich Facelift anzugeben. Dazu noch Bosch Scheibenwischer. Siehe eBay...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Picnic Zigarettenanzünder

Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...