Scheibenwischer knarren (E12)

Diskutiere Scheibenwischer knarren (E12) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Bei meinem Corolla knarren seit neusten die vorderen Scheibenwischer. Hat das schonmal jemand gehabt? Es kommt scheinbar vom Motor bzw....

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Bei meinem Corolla knarren seit neusten die vorderen Scheibenwischer. Hat das schonmal jemand gehabt?
    Es kommt scheinbar vom Motor bzw. Gestänge unter der Verkleidung vor der Frontscheibe. Leider kommt man da nicht ran, sonst hätte ich erstmal WD40 draufgesprüht.
    Weiss zufällig jemand, ob die Scheibenwischer in der Garantieverlängerung enthalten sind?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    vorn die schwarze abdeckung unter den scheibenwischern entfernen und ölen...hatte ich an meinem TS auch...ist kein grosser Akt

    danke übrigens nochmal für die schweller :-)
     
  4. MUgel

    MUgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Hatte ich auch.

    Ich habe das dann beim Kundendienst machen lassen. Laut Werkstatt wurde bei mir das gestänge gewechselt.


    Bis jetzt habe ich ruhe vom Wischer.
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche mitmachen müssen.
    erst hamses geölt, dann gefettet und als es dann immernoch war irgendein gestänge gewechselt, seitdem alles okay. war aber nich in der normalgarantie, in der verlängerung is das nimmer enthalten.
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab das Gestänge mal reichlich mit WD40 eingesprüht und jetzt ist wieder Ruhe.
    Sollte es wieder anfangen, dann wird es wieder eingesprüht, bevor ich der Werkstatt das Geld hinterher werfen, nehme ich mir 10 Minuten Zeit um es selbst einzuölen.

    Mfg
    Andreas
     
Thema:

Scheibenwischer knarren (E12)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer knarren (E12) - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer

    E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer: Hi, Wegen Fahrzeugwechsel Wartungsbuch / Reparatur Buch E11 einschließlich Facelift anzugeben. Dazu noch Bosch Scheibenwischer. Siehe eBay...