Scheibenwischer kaputt... diesmal Honda Civic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jacob, 15.04.2002.

1. Jacob

Jacob Mitglied

Aus lauter Sympathie zu meinem Corolla (festgerostete Welle) hat sich heute nun der Wischer beim '86 Civic von meiner Tante verabschiedet. Bei max. ausgefahrener Stellung ging die Sicherung durch, die Ersatzsicherung auch... Motor hin? Oder was könnte das evtl. noch sein?

Jacob

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 15.04.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

könnte auch kurzschluss im kabelstrang sein

nur um noch ne möglichkeit zu nennen ;)

4. Gast

Gast Guest

Nein, das Gestänge ist es diesmal nicht, schon angeschaut. Er lief mit normaler Geschwindigkeit bis zur max. Auslenkung, und dann war Schluss...

Jacob

5. #4 Zebulon, 16.04.2002
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Hey, falsches Forum!

Honda Civic gehört in's Forum "Sachen zum Lachen" :D <br />(Späßchen am Rande ...)<br />Gruß, Zebulon

6. Gast

Gast Guest

Hallo JAcob,<br />ich wollte wissen ob der Honda deiner Tante denn schon defekte hatte??, Mich interessieren solch alte japanische Autos, weil man ja sonst nur alte polos aller Baujahre sieht..

<br />gruß Bohdan

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Sachen zum Lachen :D Nö, er geht gut und sparsam (hat noch keinen Kat), und keine Defekte, soweit ich weiss. Nur Ersatzteilbeschaffung schwierig... so viele Händler gibt's da nicht.

Jacob

9. Jacob

Jacob Mitglied

War der Motor... einer der beiden grossen Händler hier in der Münchner Umgebung hatte einen gebrauchten für 50EUR.<br />Nochmal danke für die Tipps!

Jacob

Thema:

Scheibenwischer kaputt... diesmal Honda Civic

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer kaputt... diesmal Honda Civic - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  4. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  5. Honda Accord ...unser neues Auto

Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...