Scheibenwischer Intervall (Carina E T19)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tamkatdag, 05.01.2010.

1. #1 tamkatdag, 05.01.2010
    tamkatdag

tamkatdag Grünschnabel

Hallo,
    bei mir geht vom Scheibenwischer der Intervall nicht mehr, alles andere geht was könnte das sein?

tamkat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 07.01.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    in seltenen Fällen musste man den Scheibenwischerhebel ersetzen, da die Intervallschaltung integriert ist.
    Also nichts extern über den Sicherungskasten.
    Aber um sicher zu gehen, frag einer von den Technikern

Thema:

Scheibenwischer Intervall (Carina E T19)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Intervall (Carina E T19) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...