Scheibenwischer-Halter- Adapter

Diskutiere Scheibenwischer-Halter- Adapter im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; also beim AE82 GT sind die Scheibenwischer ja noch mit dem Gestänge mittels zweier Schrauben verschraubt.. Bei den neueren Toyotas (bis Baujahr...

1. #1 Noudels, 07.06.2008
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

also beim AE82 GT sind die Scheibenwischer ja noch mit dem Gestänge mittels zweier Schrauben verschraubt..

Bei den neueren Toyotas (bis Baujahr 2002) hat das Gestänge einen Hacken in den der Scheibenwischer eingeklipst wird.

ich suche jetzt einen Adapter der es mir erlaubt, am AE82GT neue Scheibenwischer zu verwenden.

Die Scheibenwischerarme sollen die alten bleiben. (die vom E11 sind zu lang)
    Die Scheibenwischer kommen vom Corolla E11...

Ich suche daher einen Adapter von den zu clipsenden Wischern auf jene die mit 2 Schrauben zu befestigen sind.

hat einer sowas schon gesehen ? oder selbst gebaut ?

Mir geht es darum das die meisten Wischer die man bekommt, schon solche zum clipsen sind. Die haben auch jede Menge Adapter dabei für die verschiedenen Fahrzeugmarken.. aber eben keinen Adapter der dafür vorgesehen ist mit 2 Schrauben befestigt zu werden..

und genau den würde ich benötigen

2. Anzeige

3. #2 Noudels, 07.06.2008
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

für diese 2 Schrauben benötige ich also den Adapter

Thema: Scheibenwischer-Halter- Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer adapter

,
  2. toyota Scheibenwischeradapter

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Halter- Adapter - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  3. Scheibenwischer Adapter

Scheibenwischer Adapter: Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Scheibenwischer Adapter zum schrauben bekommt? Brauche sie für meinen '87er MR2 w1. Ich weiß, das es die...
  4. Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid

Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid: Hallo! Ich würde gerne wissen wie ich den Scheibenwischer beim Toyota Yaris 1.6 austausche. Ich bekomme den Frontscheibenwischer nicht ab, es gibt...
  5. Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten

Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten: Hallo zusammen, leider ist mir beim Bremsenwechsel eine verrostete Schraube im Bremssattelhalter hinten rechts abgebrochen. Meine Versuche, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden