Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von altmarkmaik, 05.12.2014.

1. #1 altmarkmaik, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen ....

Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer am Fabia 1.4 16V von 2007 nicht mehr ging.
    Sie war schon in der Werkstatt (nicht Skoda)Der Mechaniker meinte das die Sicherungen i.O. wären und es vielleicht am Schalter liegt. (bestimmt nicht günstig .......)
    Ich auch erst keinen Schimmer. Kurz gegoogelt und Lösung gefunden.

Die Sicherung der Scheibenreinigungsanlage war durch.Vermutlich weil die Pumpe eingefroren war.
    Dann geht auch der Scheibenwischer vorne nicht mehr .....?(

Naja,nur kurz zur Info

Gruß
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer problem skoda fabia 1.4 16v

,
  2. Skoda fabia scheibenwischer vorn kommen nur 6V an

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Corolla E11 1,6 16V G6

Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...