SCheibenwischer entfernen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 25.03.2004.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Will meinen Heckscheibenwischer am E10 entfernen!!

Hab ihr da beim SChweisen die Hekcscheibe drinnen gelassen oder hab ihr das irgendwie anders gemacht??

Danke!!

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 25.03.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Ich habe sie rausgenommen....

Thema:

SCheibenwischer entfernen!

Die Seite wird geladen...

SCheibenwischer entfernen! - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

[P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...