scheibenwischer einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 21.04.2008.

  1. #1 blizzard@e10xli, 21.04.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    will gar nicht lang hier herumreden. habe folgendes problem. mein scheibenwischermotor ist kaputt gegangen und habe mir dann einen vom schrott geholt.
    also habe ich den alten ausgebaut. folgendes problen:
    als ich die 4 schrauben losgemacht habe, habe ich den motor hinten an der mutter vom gestänge abgemacht.
    den neuen habe ich dranmontiert nun läuft er nicht richtig. er bleibt in der mitte stehn ( ein stellungssache )
    am gestänge ist ein metallstück das an der einen seite ins gestänge mit einem kugellager geht und an der anderen seite mit einer mutter am motor befestigt ist. problem ist wie muss ich das metallstück anbringen damit die wieder 100% laufen. es muss in eine bestimmte richtung stehen. habe nun einige versuche probiert, hat aber nicht geklappt. jemand ne idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamingo Tuner, 13.02.2011
    Flamingo Tuner

    Flamingo Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 4
    habe gerade das selbe problem habe zwei kerben gefunden allerdings keine auf dem wischermotor selbst und nun meine frage wie kriege ich die Grundposition des Scheibenwischergestänge heraus ??
     
  4. #3 Flamingo Tuner, 13.02.2011
    Flamingo Tuner

    Flamingo Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 4
    habe es gerade selber gelöst habe das gestänge auf ausgangsposition gestellt und dann den motor dran geschraubt und siehe da es funktioniert einwandfrei ;)
     
Thema: scheibenwischer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer einstellen toyota

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer einstellen - Ähnliche Themen

  1. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  4. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  5. Einstellung Vorderachse TA23

    Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...