Scheibenwischer E12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flyerbo, 10.10.2006.

  1. #1 Flyerbo, 10.10.2006
    Flyerbo

    Flyerbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen E12 Facelift Kombi und langsam muß ich mal ein paar neue Wischblätter besorgen.

    Da ich mit Billigblättern keine guten Erfahrungen habe kommt eigentlich nur Bosch in frage oder evt. Originalteile von Toyota.
    Bei Bosch hab ich das Problem, das die erhältlichen kpl. Wischer nur inkonsistent in der Bosch Liste geführt sind, d.h. es gibt auf der Tabelle Wischblätter für den E12, diese haben aber nicht die richtigen Längen und auf der Schachtel (die zweifelsfrei die korrekte Teilenummer von Bosch trägt) ist der E12 nicht aufgeführt.
    Bei Toyota hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgefragt.

    Wie ersetzt Ihr eure Wischblätter?
    Gibt es evt. einen Unterschied zwischen Vorfacelift E12 und Facelift, bzw. zwischen Kombi/Limo/Hatchback?

    Gruß
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    An meinem Vor-Facelift sind jetzt Bosch Aero ...Dingsta Wischer und die sind echt Spitze :] :] :]
     
  4. #3 Flyerbo, 10.10.2006
    Flyerbo

    Flyerbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja, leider auch sehr teuer...., wenn ich drann denke das ich so im Schnitt jedes Jahr neue Wischblätter brauch...
    Am liebsten würd ich irgendwo einfach Bosch Gummis kaufen, aber die hab ich noch nirgends gefunden.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zum freundlichen Händler, er soll dir eben bitte neue wi.Gu. aufziehen. Ist am besten, denn so ersparst du dir evtl Fehlkäufe mit den Bosch Wischern und die Originalen halten m.E. nach auch am längsten.

    Und ja, es gibt unterschiede zwischen Combi, HB und Limo

    Mfg
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe auch die Bosch Aero Dingsda drauf
    kosten auch nur 29€
     
Thema:

Scheibenwischer E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!