Scheibenwischer E11 legen. Frage!!!

Diskutiere Scheibenwischer E11 legen. Frage!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Habeschon gelesen wie das gemacht wird. Meine Frage ist aber, bleibt der Scheibenwischer nach umbau immernoch einsatzfähig und kann normal...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habeschon gelesen wie das gemacht wird. Meine Frage ist aber, bleibt der Scheibenwischer nach umbau immernoch einsatzfähig und kann normal benutzt werden? ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toyota4life, 01.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    :] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbat Danke! Dann weiß ich ja was ich am Wochende zu tun habe! :D
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Auch wenn man den Wischer auch ohne den Abbau des Arms legen kann, würd ich dir aber empfehlen in versuchen abzubauen. Da sich dort schon einiges an Gammel mit der Zeit ansammelt, den man bei der Gelegenheit mal wegmachen kann.
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nee ab und zu benutze ich den noch! Und so ein blöder Stöpsel sieht nichts aus!!! :(
     
  8. #7 Redfire, 01.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schmeisste mal ein Bild nach getaner Arbeit rein? Wuerde mich mal interessieren, wie es ausschaut. . . . :]
     
  9. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich mein den Gammel wegmachen! Den Wischer sollst du hinterher schon wieder dranbauen! :D :rolleyes:
     
  10. #9 daGuybrush, 01.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    So schaut das aus:

    [​IMG]

    bye
     
Thema:

Scheibenwischer E11 legen. Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer E11 legen. Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer

    E11 Wartungsbuch und Scheibenwischer: Hi, Wegen Fahrzeugwechsel Wartungsbuch / Reparatur Buch E11 einschließlich Facelift anzugeben. Dazu noch Bosch Scheibenwischer. Siehe eBay...
  2. Corolla E11 Liftback Scheibenwischer

    Corolla E11 Liftback Scheibenwischer: Hallo, suche einen E11 Liftback Scheibenwischer! Wer was hat, bitte melden! Gruß Preisregion: K.a.
  3. Scheibenwischer Corolla E11

    Scheibenwischer Corolla E11: Hi, ich bin gerade am überlegen, ob ich beim nächsten kauf neuer Scheibenwischerblätter mal zu den Bosch Aerotwin greifen soll. Unabhängig...
  4. WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???

    WICHTIG! Wie krieg ich die Scheibenwischer vom E11 weg???: Hi Leute, Brauch dringend schnell Hilfe, wie kann ich die Scheibenwischer vom E11 abschrauben, ich krieg die Kappe nicht weg! Meine Oma ist grad...