Scheibenwischer E11 legen. Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 01.06.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habeschon gelesen wie das gemacht wird. Meine Frage ist aber, bleibt der Scheibenwischer nach umbau immernoch einsatzfähig und kann normal benutzt werden? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota4life, 01.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    :] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]:] :] :] :]
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbat Danke! Dann weiß ich ja was ich am Wochende zu tun habe! :D
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Auch wenn man den Wischer auch ohne den Abbau des Arms legen kann, würd ich dir aber empfehlen in versuchen abzubauen. Da sich dort schon einiges an Gammel mit der Zeit ansammelt, den man bei der Gelegenheit mal wegmachen kann.
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nee ab und zu benutze ich den noch! Und so ein blöder Stöpsel sieht nichts aus!!! :(
     
  8. #7 Redfire, 01.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schmeisste mal ein Bild nach getaner Arbeit rein? Wuerde mich mal interessieren, wie es ausschaut. . . . :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich mein den Gammel wegmachen! Den Wischer sollst du hinterher schon wieder dranbauen! :D :rolleyes:
     
  11. #9 daGuybrush, 01.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    So schaut das aus:

    [​IMG]

    bye
     
Thema:

Scheibenwischer E11 legen. Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer E11 legen. Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?