Scheibenwischer Corolla E9

Diskutiere Scheibenwischer Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, da ihr ja immer so viele gute ideen habt wollt ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt die bosch aero twin wischerblätter an einen...

1. #1 White Angel, 23.12.2009
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, da ihr ja immer so viele gute ideen habt wollt ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt die bosch aero twin wischerblätter an einen corolla e9 compact zu montieren. ich denk mal das ich da andere wischerarme brauch, da die befestigung ja geschraubt ist.

bin a mal gespannt ob schon jemand so was umgesetzt hat.

grüße

alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 23.12.2009
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hey ho

gibt es die wischer für den e10? wenn ja einfach die wischerteile von einem e10 an deinen e9 schrauben und die wischerblätter für den e10 kaufen ;)

oder aber einen adapter basteln das du keine schraubwischerblätter kaufen must

ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine ;)

4. zero

zero Lebende Foren Legende

kurz:

wischerarme vom E10 kaufen und nachrüst aero twin aus dem zubehör drauf machen :P

5. #4 spieler989, 23.12.2009
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    :D :rolleyes: ja genau so ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Corolla E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e9 scheibenwischer

,
  2. Toyota corolla e9 Wischer Blätter

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...