Scheibenwischer bei MR2!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 28.12.2002.

  1. #1 HKap2000, 28.12.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    ^HI,

    mir wurden die Scheibenwischer von meinem MR2 W2 geklaut, aber nur dir Wischerblätter, die Wischerarme sind noch da! Jett hab ich mir neue gejholt, und stehen vor dem Problem das der eine länger als der andere ist! Welcher kommt an welche seite?? Helft mir mal oder ist das egal wer wohin kommt??

    CU<br />Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulli

    ulli Guest

    der längere kommt auf die Fahrerseite.

    btw: scheint bei Toyota Mode zu werden, unterschiedlich lange Wischer anzubauen. Bei meinem Picnic ist das ganz krass, links 60cm, rechts 35cm
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer klaut denn Wischerblätter? Wird immer besser X( X(

    Mach mal das hinter die Scheibe:

    :D :D :D
     
  5. #4 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    GENAU :D :D
     
  6. #5 backpulva, 28.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, bei "normal aussehenden" Toyotas zieht das Schild betatschende Hände magisch an...<br />MfG<br />Michael
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ja so normal wie deiner!<br /> :D :D <br />Wie gehts mitn Licht?
     
  9. #7 SpeedUp, 28.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir grad der wieder ein.... :D

    [​IMG]
     
Thema: Scheibenwischer bei MR2!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibebwischerarm mr2

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer bei MR2!! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus