Scheibenwischer Arm

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Redfire, 19.03.2007.

1. #1 Redfire, 19.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo,

ich habe staendig das Problem, das mir der Scheibenwischer am Arm waerend der Fahrt abknickt. Habe mir fuers Fruehjahr jetzt mal die Bosch Twin Top geholt die diese Universalversager Teile ersetzen sollen. Nun moechte ich mir aber auch andere Schibenwischerarme dran bauen.
    Weiss jemand evntl wo man die am besten kauft? Denke mal das die Originalen Schweinegeld kosten ?(. . . werde mal auf die Suche gehen, wuerde mich aber ueber Tipps, Erfahrungen und Infos freuen.

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer Arm

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Arm - Ähnliche Themen

1. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  2. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

[P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  3. Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18

Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Celica T18 STi gekauft, und hab da ein kleines Problem. Die Scheibenwischer vorne bewegen sich...
  4. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...
  5. Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt"

Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt": Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Toyota bei dem während der fahrt die Scheibenwischer stehen geblieben sind. Der Motor...