Scheibenwischer Adapter

Diskutiere Scheibenwischer Adapter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Scheibenwischer Adapter zum schrauben bekommt? Brauche sie für meinen '87er MR2 w1. Ich weiß, das es die...

1. #1 BNMR21H, 28.04.2019
    BNMR21H

BNMR21H Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W1
    Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Scheibenwischer Adapter zum schrauben bekommt?
    Brauche sie für meinen '87er MR2 w1.
    Ich weiß, das es die im Zubehör gibt. Ein Spezialist bietet sie an. Leider nur zusammen mit den Wischerblättern und zu einem übertriebenen Preis
    Bin dankbar für jeden Tipp

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheibenwischer Adapter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer Adapter

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Adapter - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid

Scheibenwischer wechseln - Toyota Yaris 1.6 Hybrid: Hallo! Ich würde gerne wissen wie ich den Scheibenwischer beim Toyota Yaris 1.6 austausche. Ich bekomme den Frontscheibenwischer nicht ab, es gibt...
  2. Adapter von 13 auf 7polig ?

Adapter von 13 auf 7polig ?: Moin. Muss mir für Muttis Mitsubishi Space Star nen Adapter von 13 auf 7polig besorgen. Habt Ihr da Erfahrungen Welche da was taugen ? LG Maik
  3. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  4. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen: Hallo zusammen, ich bin schon langer stiller Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich benötige für...
  5. intervall scheibenwischer

intervall scheibenwischer: mein toyota previa bj. 2001 funktioniert der intervall nicht alle anderen funktionen gehen normal. kann es sein das ,das relais kaputt ist, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden