Scheibenwische kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bass4Life, 06.01.2009.

1. #1 Bass4Life, 06.01.2009
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Moin zusammen,

mir ist mien Scheibenwischer auf der fahrerseite kaputtgegangen. Beide werden ja durch einen Motor angetrieben und sind in der Mitte der Scheibe durch ein Gestänge verbunden. Der auf der Fahrerseite wird in eine Kreisförmige Vorrichtung gesteckt (ka wie der Fachausdruck dafür ist). Bei ist der da rausgefallen und wenn ich ihn wieder draufstecke fällt e nach ein paar Wichbewegungen wieder raus. Liegt wohl an dem weißsen Plastikteil was das halten soll. Bekomme den aber auch nich vom gestänge ab. Kann man den irgendwo kaufen oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Dachte schon an Sekundenkleber aber das ist bei beweglichen Teilen immer so ne Sache.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 06.01.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da wirst du dir wohl nen neues Gestänge holen müßen.

MfG Jürgen

4. #3 Bass4Life, 07.01.2009
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Werd ich dann wohl nich drum rum kommen. Habs jetzt erstmal provisorisch befästigt weil is viel zu kalt zum schrauben ohne Garage

Thema:

Scheibenwische kaputt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwische kaputt - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

[P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  4. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...