Scheibenwaschdüsen umbauen bei Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mistermister, 08.07.2010.

  1. #1 mistermister, 08.07.2010
    mistermister

    mistermister Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich bin stolzer Besitzer eines Avensis T25 und möchte gerne die Scheibenwaschdüsen umbauen.

    Was meine ich mit Scheibenwaschdüsen? Der T25 hat zwei Düsen mit jeweils zweimal Wischwasserstrahlen.
    Der Auris zum Beispiel hat auch zwei Düsen nur feuert dieser zwei Fächer ab die mit nur kürzen sprühen die komplette Scheibe benetzen.

    Hat irgend jemand eine Ahnung ob es Düsen mit Fächer auch für den Avensis T25 gibt die man umbauen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Beheizte Düsen hätten was.

    Und ein stärkerer Motor, der sich ab 190km/h nicht so quält.

    Und ein Rückschlagventil für den Heckwischer, damit die Leitung nicht immer leerläuft.

    :D :D

    Keine Ahnung, obs so etwas gibt. kannst bestimmt alles mögliche nehmen.
     
  4. #3 carinalex, 20.02.2012
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Wischdüsen ausbauen T25 / Fächerdüsen einbauen

    Ich greife das Thema einfach hier noch einmal auf:

    Hat schon mal wer die Waschdüsen am T25 ausgebaut und kennt einen Trick, das ohne die Demontage der kompletten Dämmmatte? Habe hier nämlich Volvo Fächerdüsen liegen, und würde gerne schauen, ob die passen. Nur bekommt man die Befestigungen der Dämmmatte auch nicht wirklich gut raus.

    Gruß, Alex
     
  5. #4 Torsten-T25, 20.02.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Marder rein stecken, die mögen die Dämmmatten! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwaschdüsen umbauen bei Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschduesen für Toyota T 27

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen umbauen bei Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...