Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nu glar, 29.07.2007.

  1. #1 nu glar, 29.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Vater klaub mir ne das es keinen unterschied gibt zwischen sommer- und Wintermittel. Also das Sommermittel würd nur mehr verdünnt sein oder mit mehr Wasser oder ????
    Vielen Dank
    MfG Nuglar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 29.07.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das sommerzeug hat mittel drinn die die insekten besser lösen sollen.
    und das winterzeug hat was drinn das es nicht einfriert.
    ist also schon was anderes :]
     
  4. #3 nu glar, 29.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    naja aber da is jetzt nichs anders so drin das scheibenwischer oder so angreift oder .und die lassen das doch auch ne raus bei KD und tun sommerrein . Das wäre ja kwatsch
     
  5. #4 HeRo11k3, 29.07.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist im Sommer nur Wasser drin, im Winter zur Hälfte Spiritus :)

    MfG, HeRo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

    Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  2. Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4

    Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4: Suche den Motor für die Scheibenwaschanlage nur L4 EL54 Paseo ab Baujahr 1991 kein L5
  3. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

    T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?
  4. Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8

    Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8: Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen. Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo...