Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha, 21.05.2007.

  1. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe, wen wundert's bei dem Wetter, ziemlich mit Fliegendreck auf der Windschutzscheibe zu tun.
    Also ab in den Laden und ein Mittel, mit extra Fliegendreck-Löser, geholt. Aber hat es was gebracht? Nö!

    Am Samstag war das Auto in der 15.000er! Und als ich es holte, stand auf der Rechnung: Scheibenreinigungsmittel. Ich mich schon geärgert, weil das Zeug, was bei der Auslieferung drin war, total schmierig war.
    Aber ich war erstaunt.
    Nach dreimal wischen war der ganze Fliegendreck weg.
    Was um alles in der Welt schütten die von Toyota da rein?
    Und welches "Wundermittel" könnt Ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 22.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das ist wahrscheinlich von Händler zu Händler unterschiedlich.Wir bei uns haben da was von Würth.
    Ist auch echt gut.Bekommen wir in 20 Liter Kanistern.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Weichspüler, 22.05.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    füll schnaps ein!
    das reinigt die scheiben und die leitungen hehe


    es gibt doch in jedem autozubehör-geschäft unzählige verschiedene mittel, einfach durchwühlen und lesen, da gibts sicher ein wundermittelchen dass extra für reinigung steht....

    und ich bin mir sicher dass ziemlich jede werkstatt was anderes einfüllt....

    mfg
     
  5. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals, so schlau war ich auch schon.
    Hatte nur gehofft, dass der ein oder andere schon gute Erfahrungen mit einem Mittel gemacht hat und eine ernst gemeitne Aussage machen kann. Denn dafür ist ein Forum ja wohl da.
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Naja, wie es scheint ist das bei den verschiedenen Werkstätten ziemlich uneinheitlich.

    Wenn du aber so überzeugt von dem Zeug bist, warum fragst du nicht einfach bei deinem Freundlichen nach, was er dir da reingefüllt hat? ;)
     
Thema:

Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

    Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  2. Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4

    Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4: Suche den Motor für die Scheibenwaschanlage nur L4 EL54 Paseo ab Baujahr 1991 kein L5
  3. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

    T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?
  4. Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8

    Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8: Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen. Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo...