Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fahrer, 10.01.2004.

1. #1 Corolla Fahrer, 10.01.2004
    Corolla Fahrer

Corolla Fahrer Junior Mitglied

Hi,
    ich fahre einen Corolla E12 und durch das Betätigen
    meiner Scheibenwaschanlage führen die
    Scheibenwischer selbstständig nur eine Wischbewegung aus. Gibt es eine Möglichkeit diese so zu stellen das sie selbstständig 2 bis 3 Mal wischen?
    Denn es ist sehr nervig, wenn man dann noch 3 Mal nachwischen muss.

Vielen Dank
    Corolla Fahrer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche dann wischt der bei mir 3 mal drüber.
    Musst nur länger Scheibenreiniger draufspritzen lassen.

Mfg
    Andreas

4. #3 Corolla Fahrer, 27.01.2004
    Corolla Fahrer

Corolla Fahrer Junior Mitglied

Ja, das mit den länger draufspritzen ist ja keine schlechte Idee nur dann habe ich ja auch mehr Wasser auf der Scheibe und der Wischer schafft es wieder nicht selbstständig weg zu wischen.

Mfg
    Corolla Fahrer

Thema:

Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  2. Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4

Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4: Suche den Motor für die Scheibenwaschanlage nur L4 EL54 Paseo ab Baujahr 1991 kein L5
  3. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?
  4. Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8

Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8: Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen. Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo...