Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ja genau :D Ich habe gesehen, dass Foliatec Fächerdüsen anbietet. Gibt es die vllt. auch günstiger, vom Scrottplatz von irgendwelchen Modellen?...

  1. #1 DarkRoot, 01.04.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau :D

    Ich habe gesehen, dass Foliatec Fächerdüsen anbietet.
    Gibt es die vllt. auch günstiger, vom Scrottplatz von irgendwelchen Modellen?
    Fahre 'nen E11 Pre-Facelift. Meine Freundin nen Facelift, dafür nehm ich dann auch gleich welche.

    Und kann vllt. jemand 'n Wasserzusatz empfehlen, der nich so penetrant stinkt wie das Zeug ausm Supermarkt? ?(
    Momentan hab ich noch Frostschutz drin, hoffe aber dass ich bald Sommerreifen aufziehen kann, wenn ich morgens nicht mehr kratzen muss :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch die vom Golf 4 ;) bekommste am schrott
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der aktuelle Yaris hat auch Fächerdüsen.
     
  5. #4 DarkRoot, 01.04.2009
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Passen die auch an 'nen Corolla? Sind die genormt?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das kann ich Dr beim besten Willen nicht sagen. Am besten Du guckst Dir die in einem Autohaus mal an und machst Fotos. Plug n Play wird das vermutlich nicht sein.

    Alternativ kann ich auch meine knipsen, wenns hilft.
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich weiß der Thread ist schon ziemlich alt, aber einen neuen wollte ich deswegen nicht aufmachen.

    Über die Suche findet man mehrmals die Frage ob die Fächerdüsen von Yaris am Corolla E11 passen, jedoch gibt es nur immer Vermutungen

    Hab mir deswegen einfach mal die Düsen vom Yaris bestellt, die Nummer ist 85381-52300.
    Das gute ist, die Düsen passen wirklich ohne Probleme :D
    Der einzige unterschied ist, das der Anschluss nach unten geht. Was jedoch kein Problem ist, den die Schläuche sind lang genug.

    Hier noch ein Bild wie sich das Wasser verteilt

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwaschanlage
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

    Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  2. Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4

    Motor für Scheibenwaschanlage Paseo EL54 L4: Suche den Motor für die Scheibenwaschanlage nur L4 EL54 Paseo ab Baujahr 1991 kein L5
  3. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

    T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?
  4. Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8

    Pumpe Scheibenwaschanlage Starlet P8: Suche eine intakte Wischwasserpumpe für einen Starlet P8 mit Servolenkung, bzw. die Pumpe mit 2 Anschlüssen. Die Pumpe meines alten P8 ohne Servo...