Scheibenwaschanlage E12

Diskutiere Scheibenwaschanlage E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...

  1. #1 Sicherheits-Kurt, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

    Sicherheits-Kurt Guest

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    bei mir ist ein Schwarzer Deckel darunter ist ein Gelber Tricher mit einem Peilstab dran zum auffüllen kann man den Trichter über dem Einfüllstutzen in eine Nase einhängen.

    Aber dein Motorraum sieht sowieoso etwas anders aus... als meiner ist das ein Facekift Corolla ? Hat der Autogas ?
     
  4. #3 Schöni, 23.12.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Wieso geht es mit dem Trichter nicht?
    Notfalls in eine Colaflasche umfüllen, dann mit Trichter einfüllen. Direkt vom Kanister für Scheibenfrostschutz ist hier wirklich schlecht.
    Den Schlauch einführen, dann einfach oben drauf drücken und gedrückt halten, rausziehen und du siehst im Schlauch, bis wohin die Brühe steht. Dann weißt du, wieviel noch drin ist.
    Eigentlich ganz easy. Viel Spaß :D
     
  5. #4 Lion1, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Du meinst im E12 einfüllen ist schwer füll mal im neuen seat ibiza nach. Das ist doch nicht so schwer Einzufüllen. bisschen Gefühl dann geht das schon. immer nur das Loch zuhalten für Kontrolle. :D mfg :D
     
  6. #5 Sicherheits-Kurt, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

    Sicherheits-Kurt Guest

    ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crazy Taliban, 23.12.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Peilstab-Trichter ist nur beim Kombi nicht beim Compact. ich fülle immer aus dem 5l Kanister in ne 1l Flasche und mit der auf.
     
  9. LarsTS

    LarsTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Ich nehme immer ne Gießkanne.
     
Thema:

Scheibenwaschanlage E12

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...