Scheibenwaschanlage E12

Diskutiere Scheibenwaschanlage E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...

  1. #1 Sicherheits-Kurt, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

    Sicherheits-Kurt Guest

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    bei mir ist ein Schwarzer Deckel darunter ist ein Gelber Tricher mit einem Peilstab dran zum auffüllen kann man den Trichter über dem Einfüllstutzen in eine Nase einhängen.

    Aber dein Motorraum sieht sowieoso etwas anders aus... als meiner ist das ein Facekift Corolla ? Hat der Autogas ?
     
  4. #3 Schöni, 23.12.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Wieso geht es mit dem Trichter nicht?
    Notfalls in eine Colaflasche umfüllen, dann mit Trichter einfüllen. Direkt vom Kanister für Scheibenfrostschutz ist hier wirklich schlecht.
    Den Schlauch einführen, dann einfach oben drauf drücken und gedrückt halten, rausziehen und du siehst im Schlauch, bis wohin die Brühe steht. Dann weißt du, wieviel noch drin ist.
    Eigentlich ganz easy. Viel Spaß :D
     
  5. #4 Lion1, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Du meinst im E12 einfüllen ist schwer füll mal im neuen seat ibiza nach. Das ist doch nicht so schwer Einzufüllen. bisschen Gefühl dann geht das schon. immer nur das Loch zuhalten für Kontrolle. :D mfg :D
     
  6. #5 Sicherheits-Kurt, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

    Sicherheits-Kurt Guest

    ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crazy Taliban, 23.12.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Peilstab-Trichter ist nur beim Kombi nicht beim Compact. ich fülle immer aus dem 5l Kanister in ne 1l Flasche und mit der auf.
     
  9. LarsTS

    LarsTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Ich nehme immer ne Gießkanne.
     
Thema:

Scheibenwaschanlage E12

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...