Scheibentönung !

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Corollaheitzer, 20.07.2006.

  1. #1 Corollaheitzer, 20.07.2006
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag , und zwar könnte mir mal jemand die 3 hinteren scheiben verspiegeln ( schwarz tönen ) , dann noch die 5 hinteren scheiben verspiegeln( schwarz tönen ) damit ich mich entscheiden kann ob ich nur 3 scheiben töne oder alle 5 scheiben .Und das ich sehen kann ob verspiegelt oder schwarz getönnt besser passt . [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg Corollaheitzer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 24.07.2006
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    kann denn mir hier neimand mal die scheiben tönnen !!!

    Mfg Corollaheitzer
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 24.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    doch doch :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenns soweit sein sollte würde ich noch Windabweiser montieren und vorne nen Keil rein

    dann haste in der vorderen Partie des Wagen auch mehr schwarz
     
  6. #5 starlancer, 24.07.2006
    starlancer

    starlancer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so seh erstmal Respekt vor den PS können (null peil von sowas).

    @Corollaheitzer also das nenn ich ´n Argument, kauf die Folie und ran damit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollaheitzer, 25.07.2006
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    mich würde aber mal interessieren wie das ganze verspiegelt aussieht aber erstmal danke an Duke_Suppenhuhn

    Mfg Corollaheitzer
     
  9. #7 Celica459, 26.07.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also das verspiegeln ist schon etwas zeitaufwändiger.

    Und dann die Spiegelungen noch darein zu machen, also ich hab dafür im Moment nicht die Motivation.

    Ich würde so mal sagen, dass das WUAR aussieht.

    Lass dir die Scheiben lieber mal verdunkeln.
     
Thema:

Scheibentönung !

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung ! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

    Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  2. Scheibentönung Rundum mit Tüv

    Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  3. Scheibentönung Raum NRW

    Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  4. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

    Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...
  5. Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger

    Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger: So, hab mich nun entschieden. Ich lasse meine Scheiben von Profis machen. Ich weis nur noch nicht genau wo? ATU oder Trozowski & Peger. Ich...