Scheibentönung vom T16 CABRIO???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Demonknight, 21.04.2004.

  1. #1 Demonknight, 21.04.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich möchte ganz gerne die hinteren Scheiben von meiner T16 CABRIO tönen.
    Das Dumme ist nur, daß es PLastikscheiben sind.
    Hab schon bei ATP und anderen nachgefragt, aber die trauen sich nicht ran oder sagen, das es mit Folie keinen Zweck hat, weil es

    a) im Sommer nicht lange hält (durch die Hitze)
    und
    b) durch die vielen Vibrationen auch langsam abgeht.

    Jetzt hab ich gehört, daß man die Scheiben auch mit einem Spray tönen kann.

    Und hier meine Frage.....

    Lohnt das mit nem Spray bzw. ist das dann auch vernünftig
    oder sollte man das lieber lassen?

    Ich möchte keinen Pfusch an den Scheiben haben. :( :(

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :D :D

    Danke

    MARKUS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 21.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    hhmm also ich würds net machen.
    Ich mein du hast ein Cabrio.
    Wenn des Verdeck zu is denke ich mal, nur wegen Regen, Schnee, Hagel, Sturm, Kälte usw.

    Und wer guckt da schon auf deine Hintere Scheibe. :D
    Wäre meiner Meinung nach eine Fehlinvestition. ;)
     
  4. #3 Demonknight, 22.04.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt ja in Deutschland das Problem.
    Hier scheint ja nicht gerade oft die Sonne.
    Deshalb kann man hier ja fast nur ZU fahren.
    LEIDER... ;( ;( ;(
    Ich möchte sie jetzt auch nicht tief schwarz machen, sondern nur etwas dunkler.
    Ich mag dieses Helle einfach nicht an dem schwarzen Verdeck.
    Und mir muß ja nicht jeder ins Auto gucken. :D
     
Thema:

Scheibentönung vom T16 CABRIO???

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung vom T16 CABRIO??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...