Scheibentönung rundum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 23.11.2005.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    GAR nicht erlaubt oder durch gewisse Gutachten vom z.B. Augenarzt möglich ? :rolleyes: ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :D meinst du das jetzt ernst ?(
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das war nur unnützer spass weil ich von den Thema absolut keine Ahnung habe.

    Also möglich oder zu 100 % verboten ?
     
  5. muc

    muc Guest

    Natürlich nicht erlaubt... nutz mal die Suchfunktion, ist sicher schon öfter behandelt worden.

    Wenn du tatsächlich mit nem Augenärztlichen Befund an kommen würdest, würden sie dich vermutlich gleich zur MPU schicken... :rolleyes: ;)
     
  6. #5 acidman, 23.11.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D geile Sache , muß ich auch mal versuchen !

    "Ich hab' ein Hörschaden , darf mein Auspuff deswegen lauter sein , als sonst üblich ?"
     
  7. #6 Burnmax, 23.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du 'nen Unfall baust und sich die Scheibe nicht einschlagen lässt. :D
     
  10. #8 Burnmax, 25.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen Scheibenrahmen...die lässt sich einschlagen....nur splittert sie nicht sondern du musst sie eindrücken oder rauszerren......wir habens mal probiert....(nicht an meiner karre).......
    Eigentlich is es relativ unproblematisch...es gibt sicher einige gründe es nicht zu machen...doch es gibt genug gründe es zu machen...einer davon ist das sich die Fahrzeuginnentemperatur im Sommer damit erheblich senken lässt.....
     
Thema:

Scheibentönung rundum

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung rundum - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

    Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  2. Scheibentönung Rundum mit Tüv

    Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  3. Scheibentönung Raum NRW

    Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  4. Rundum Zufrieden mit CV

    Rundum Zufrieden mit CV: Hi Toyota Fahrer, Bin seit 3 Tagen im Toyota unterwegs. Zum Fahrzeug Toyota Corolla Verso 2.2 D4D 136Ps Bj.8.2007 33000km Kirschrot,Sol,5Sitze...
  5. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

    Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...