Scheibentönung "BruxCardesign"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toben, 16.01.2006.

1. Toben

Toben Mitglied

Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Folie und dem Einbau dieser firma gemacht hat.

www.bruxcardesign.de

Finde die "Charcoal"-Serie nämlich nicht schlecht. Ich denke die passt auch zum Auto: Corolla E12 in Platingrau.

Wäre über Antworten dankbar.

Toby

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 16.01.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Die Firma is nicht so der Bringer...da gibts besseres....einfach mal die "Suche" - Funktion nutzen.....da kommt genug raus!

4. Toben

Toben Mitglied

Und was ist mir den Folien aus dem "D&W"-Katalog. die von INXX meine ich. hat die schon jemand drin.

Toby

5. #4 topperharley, 20.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ich war vor 3 tagen mal duch D&W spazieren die ganzen INXX produkten machen einen sehr billigen eindruck .....davon würde ich nix kaufen..

ich habe meine tönung (45% lichtdurchlässig schwarz/grau/grün) bei toyota machen lassen bin sehr zufrieden sieht aus wie serienmäßig und hat glaube ich nur 300 tacken gekostet oder so....

6. Toben

Toben Mitglied

Hab ich mir schon fast gedacht.

Na dann werde ich mal meinen Toyo Händler fragen.
    Habe nicht gewusst dass die auch sowas machen. Hat deine Folie auch eine Bezeichnung und gibt es die auch dunkler.

Toby

7. #6 kilian-E12, 21.01.2006
    kilian-E12

kilian-E12 Junior Mitglied

Scheibentönung

Tach erst mal, hab auch nen E12, hab meine Scheiben bei "Schwabo Glas" tönen lassen. Der benutzt CFC- Folien- die sind einiges besser wie die von Folia Tec und Co... Mein Corolla ist schwarz metallic- und die Folie ist schwarz verspiegelt. D. h. von aussen sieht sie aus wie´n schwarzer Spiegel..hammergeil. Mich hat der Spass 260euronen gekostet :rolleyes:
    Und wenn du mit dem Gedanken spielst sie selber zu tönen- VERGISS ES!! Die heckscheibe ist viel zu stark gekrümmt!!
    GLG. Kilian
    :D

8. #7 devilocelica, 21.01.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich nehme immer die Folia Tec Folien und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Von der Qualität her finde ich die einwandfrei und vom Ausssehen her auch.

Hab die Midnight Reflex drin.

9. #8 Burnmax, 21.01.2006
    Burnmax

RE: Scheibentönung

Wenn er es nciht zum erstenmal macht.....man muss ur wissen wie....260€......da haste aber ordentlich draufbezahlt oder hast nen 5Türer!

10. #9 devilocelica, 21.01.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine Heckscheibe ist auch sehr gekrümmt in allen Richtungen und es brauch nur Geduld aber es haut einwandfrei hin.

Wenn man es noch nie verklebt hat dann sollte es besser gemacht werden von Profis und das Geld ist es auch wert.

11. #10 Burnmax, 25.01.2006
    Burnmax

geht aber auch, wenn man noch nicht gemacht hat.......Folie außen auf der scheibe zuschneiden und anpassen....ggf mit heißluftfön.......nicht in 2 Teile schneiden...---->stümperhaft.....

12. Toben

Toben Mitglied

Hab ja auch schon bei meinen 2 Autos davor vorgeschnittene Folie selber reingemacht. Wollte es diesmal aber machen lassen weil ich einfach keine Lust auf die ganze Arbeit habe die da auf mich zukommen würde. Hab jetzt bei mir iin der Nähe einen gefunden der ma0cht alle autos für 170,- €. Auch Kombis. Wäre eine schwarze Folie dabei. Andere Farben kosten 10,- € Aufpreis. Denke da kann man nicht meckern. Was für Folie der nimmt muss ich halt erst noch rausfinden. Er hat aber am tel. gemeint dass es Markenfoliie ist und nicht so ein Billigschrott. Ist übrigens in Bad NES der MaxxiMobile.

Toby

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 topperharley, 26.01.2006
    topperharley

...du da muss ich mal schauen in der ABE ....der händler arbeitet mit einem spezi subunternehmer zusammen der sich in USA florida schulen lässt (ob und was auch immer das bedeuten mag!!!)

die gibt es auch dunkler ....ich wollte aber nicht das es so typisch nachgedunkelt aussihet deshalb habe ich diese stärke gewählt ...da bin ich ja echt ein pingel......das sieht einfach spitze aus ! .....und es waren 300€ ...ich finde das total ok ..
    ich hatte ja bevor ich den Verso gekauft habe FAX-Angebotsanfragen gemacht bei ca. 30 Händlern in NRW und von den ganz wenigen die geantwortet haben lagen die preise für die scheibentönung zwischen 300 und 540€ ganz schöne unterschiede ;-))

und das scheiben lackieren war mir zu teuer sollte glaube ich 800 euro kosten ...

15. #13 topperharley, 26.01.2006
    topperharley

RE: Scheibentönung

.....na gut iss ja geschmacksache ...aber diese vespiegelten oder farbigen folien oder die wo ein violettstich drin sagen mir absolut nicht zu...sieht primitiv aus....

aber iss geschmacksache ...

jepp und bloß nicht selber machen ....

bei meinem ehem. A4 Avant habe ich das bei einer firma machen lassen in BOchum die nix anderes macht ....ich fand das ergebnis im vergleich zum verso total beschissen .....und die heckscheibe war auch sehr gekrümmt und die folie in zwei teilen aufgebracht... hat mich sehr geärgert...aber ich wusste nicht das es auch besser geht :D

Thema:

Scheibentönung "BruxCardesign"

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung "BruxCardesign" - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  2. Scheibentönung Rundum mit Tüv

Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  3. Scheibentönung Raum NRW

Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  4. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...
  5. Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger

Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger: So, hab mich nun entschieden. Ich lasse meine Scheiben von Profis machen. Ich weis nur noch nicht genau wo? ATU oder Trozowski & Peger. Ich...