Scheibentönung am T25 2,2 Dcat kombi?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lehrling1977, 12.12.2006.

  1. #1 Lehrling1977, 12.12.2006
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mal ne Frage wieviel prozent ist die Werkstönung beim D Cat Combi an den hinteren Scheiben? Will ihn mir als Fahrschulauto holen und damit ich damit auch Prüfungsfahrten machen darf dürfen diese nur max 35% haben.Bei Ausbildungsfahrzeugen gibts es die regelungen nicht. wer kann Helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ihn mir jetzt bildlich vorstelle, haben die weit mehr als 35 % .

    Eine genaue % Zahl kann ich dir jetzt so aber nicht nennen.

    Mfg
     
  4. #3 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, darüber stehen keine Daten im Prospekt - schade.

    Aus eigener Erfahrung: Von Außen recht dunkel und blickdicht, von Innen nur leicht getönter Eindruck (ich selbst mag getönte Scheiben eigentlich ned, aber im Avensis haben sie mich ned gestört).

    Aber müsste der Toyo-Händler die Daten ned rausbekommen können?!
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fürn Fahrschulwagen ohne Rückfahrsabstandssensoren sind se definitiv zu dunkel.
    Im Dunkeln ist nach hinten fast nix zu sehen. :(
    Entweder immer den Fuß auf der Bremse oder Rückfahrlichter tunen. :D
     
  6. #5 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ach, hat das da etwa jemand gewisses schon getan? :D Wenn ja, was für Watt haben die Lämplis nun? ;)
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Habsch schon n paar mal gemacht. Einfach die Originale abklemmen, und dann unter die Stossstange 2 Rückfahrscheinwerfer á 21 W :D Ist Taghell hinter der Karre :D

    Mfg
     
  8. #7 SB-Corolla, 13.12.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die getönten Scheiben hat doch eh nur der Executive drin, wenn du dir ne ander Ausstatungsvariante nimmst dürften die Scheiben eigentlich nicht getönt sein.
    Frag einfach mal bei deinem Händler nach, die werden dir bestimmt gerne weiter helfen.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Richtig! Die starke Tönung haben nur Travel Sondermodelle und die Executive. Wobei die Tönung beim Executive sich doch in der Dunkelheit mehr oder weniger verflüchtigt. So richtig dunkel werden die doch nur bei Sonneneinstrahlung. Es sollte also gehen. Deshalb steht wahrscheinlich auch nichts von im prospekt, denn die Tönungsstärke ändert sich ja andauernd... :rolleyes: :D
     
  10. #9 Kurvenfreund, 14.12.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Aber gibt's denn den D-Cat überhaupt als nicht-Executive??
     
  11. #10 kingluihh02, 14.12.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Im Prospekt Stand 06/2006 steht:

    Privacy Glas gibt es nur für den Executive Kombi! Die anderen haben ein Sonnenrollo!!

    Den D-Cat gibt in der Ausstattung Sol und Executive!
     
  12. #11 Marschl, 14.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, andere Lösung? Will keine Scheinwerfer unter die Stoßstange pappen :P Wieviel Watt kann ich in den Scheinwerfer reinpacken?



    Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) Wobei es einige Dinge nur im Exe gibt und ned im Zubehör :rolleyes:
     
  13. #12 Lehrling1977, 14.12.2006
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Prospekt gibt es nur diese Scheiben bei beiden Ausstattung Varianten des 2,2 D-Cat als Combi so sagte es mir auch der Händler und nun?
     
  14. #13 Marschl, 14.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auch nochmal geschaut: Und stimmt, der D-Cat hat immer getönte Scheiben als Combi - egal ob Sol oder Exe...

    Naja, meiner einer muss sich eben anpassen an getönte Scheiben und dran gewöhnen :D


    @Lehrling: Frag doch mal deinen Händler, der muss doch rausbekommen können wieviel da getönt ist?! Ansonsten frag ich mal nach - bin aber erst Sonntag wieder bei meinem Händler ;)
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da steckt schon ne 21 W Lampe drin, von daher mehr ist nicht. Hast du ne AHK ?

    Mfg
     
  16. #15 Lehrling1977, 14.12.2006
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habe morgen nen Termin zwecks verhandlung über den Preis kriege ja 18% Preisnachlaß ab werk und dann mal sehen was drauß wird wieviel mein Händler noch drauflegt. Und dann frage ich mal nach oder rufe in Köln an
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Marschl, 15.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nö keine AHK - ist so schon Altherrenauto, da kommt mir sowas ned ran :rofl
     
  19. #17 Astir4ever, 15.12.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wieso ohne rückfahrsensoren? hatte ich bei meinem golf V fahrschulwagen auch drin und der fahrlehrer meinte auch, dass die prüfer dazu nichts sagen
     
Thema:

Scheibentönung am T25 2,2 Dcat kombi?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung am T25 2,2 Dcat kombi? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...