Scheibentönung ABE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cryek, 04.12.2007.

1. Cryek

Cryek Junior Mitglied

Hab mir ja als Winterauto nen Toyota Corolla E10 gekauft. Die Heckscheibe wurde getönt, kann ich hierfür irgendwie eine ABE auftreiben o.ä. ??

Auto wird zwar eh nach dem Winter wieder verkauft, aber bei meinem Glück halten mich die Grün-Weißen eh auf :D

Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektromaus, 04.12.2007
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Die ist doch immer in der Folie dabei, bzw wenn du Sie machen lässt, muss Sie dir der Händler ausstellen

4. Cryek

Cryek Junior Mitglied

Ich hab ja das Auto so gekauft und der Verkäufer hatte auch nichts.....

5. #4 Corollamark, 04.12.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Dann wirds schwierig bei den vielen Folienherstellern...

Ist da überhaupt eine Nummer drauf?
    Wenns korrekt gemacht wurde, wirste eine finden.
    Evtl. mal bei Google eingeben....?!!

6. #5 E11_Micha, 04.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Auf der Folie müsste irgendwo eine Nummer aufgedruckt stehen, mindestens auf einer Scheibe müsste man sie sehen. Das sollte den grünen schonmal reichen, jedenfalls den Dorfpolizisten hier :]

7. #6 spiderpig, 04.12.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    muss auf jeder scheibe wenigstens einmal stehen, auch wenn die folie rundrum offensichtlich die gleiche ist!!

ich glaube sogar, dass das bei der folie alle 30cm draufsteht...

8. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    geh zu real oder atu kauf die billigste folie, die es gibt, da ist ne abe dabei, und die nummer, schneid die nr aus, udn kleb die irgendwo drauf ;)

9. Cryek

Cryek Junior Mitglied

Nene, kaufen tu ich da nichts, da hoffe ich dann lieber das ich nicht erwischt werde und falls doch, reis ich es eben raus.

Aber schon mal danke, ich geh morgen mal schauen ob ich ne Nummer finde.

Andi

10. #9 E11_Micha, 04.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Viel spaß mit den Resten, damit hatte ich gestern das Vergnügen... ;(

11. D4M60D

D4M60D Mitglied

Ich hab meine Scheibentönung damals im Fachbetrieb machen lassen. Da ist bei mir auf jeder Scheibe jeweils einmal das Prüfsiegel mit Numer drauf! Hab bei mir die Foliatec Midnight Reflex SuperDark in den Seitenscheiben hinten und in der Heckscheibe die normale Midnight Reflex drinne, damit man auch nachts noch rückwärts fahren kann ^^ :D.
    Zusätzlich hab ich auch noch so nen Wisch bekommen, in dem die Zulassung der Folie beschrieben ist. Alles legal, aber die Aufschrift an sich auf den Scheiben soll genügen, wurde mir damals auch so gesagt, weil ist ja nachvollziehbar, muß der Dorfbulle halt nur ein bissi recherchieren ;).

Gruß, Christian.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheDriver, 06.12.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich weis ja nicht wo du so rumfährst, aber ich hatte eigentlich bei allen meinen Autos Folie drinnen und wurde auch mit jedem mehrfach kontrolliert, aber keiner wollte jemals irgendwelche Papiere der Folie sehen...

14. #12 teufelchen, 06.12.2007
    teufelchen

teufelchen Mitglied

Ist so nicht richtig.
    Ich habe auch vor Wochen meine Scheiben vom Paseo tönen lassen und hab nur eine Nummer auf einer Scheibe.
    Also es steht nicht auf jeder Scheibe die Nummer.
    Man muß nur die Rechnung was auch gleichzeitig mit ABE ist mitführen, weil da die Nummer auf dem Papier vermerkt ist.

Cryek
    Schau mal genau nach, vielleicht steht ne Nummer drin, ansonsten ist das auch nicht schlimm, ich kann dir ne einfache ABE die in bei jeder Folie dabei ist geben.
    Davon haben wir hier genug rumliegen.

Thema:

Scheibentönung ABE

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung ABE - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...