Scheibentönen

Diskutiere Scheibentönen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Frage weiß jemand wie wie groß die Tönungsfolie sein muss für einen E11 Facelift (5 Türer) meine gesamt Größe für alle Fenster bevor ich anfange...

  1. #1 master of since eisi, 02.09.2007
    master of since eisi

    master of since eisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Frage weiß jemand wie wie groß die Tönungsfolie sein muss für einen E11 Facelift (5 Türer) meine gesamt Größe für alle Fenster bevor ich anfange zu messen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönen

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  2. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

    Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  3. Scheibentönung Rundum mit Tüv

    Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  4. Scheibentönung Raum NRW

    Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  5. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

    Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...