Scheibentönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von master of since eisi, 02.09.2007.

1. #1 master of since eisi, 02.09.2007
    master of since eisi

master of since eisi Junior Mitglied

Frage weiß jemand wie wie groß die Tönungsfolie sein muss für einen E11 Facelift (5 Türer) meine gesamt Größe für alle Fenster bevor ich anfange zu messen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönen

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  2. Scheibentönung Rundum mit Tüv

Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  3. Scheibentönung Raum NRW

Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  4. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...
  5. Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger

Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger: So, hab mich nun entschieden. Ich lasse meine Scheiben von Profis machen. Ich weis nur noch nicht genau wo? ATU oder Trozowski & Peger. Ich...