scheibentönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hunterBC, 14.09.2006.

  1. #1 hunterBC, 14.09.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomme ich schon vorgeformete folie für meine E11 ist ne 5türer ?( ?(

    bitte helft mir

    mfg
    hunter :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 14.09.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir einen auftreiben können, an dem wir die Folie vorformen können....bei mir! :D
     
  4. #3 catan76, 15.09.2006
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Vorgeformte und zugeschnittene Tönungsfolie gibt es z.B. hier: www.cfc.de . Ich habe von denen die vorgeformte und zugeschnittene Folie für meinen E12 verwendet. Hat echt super gepaßt.
     
  5. #4 FolienCenter, 15.09.2006
    FolienCenter

    FolienCenter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Burnmax, 15.09.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FolienCenter, 15.09.2006
    FolienCenter

    FolienCenter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Unser Franchisegeber wirbt immer damit, für ALLE Autos ( :] ) ein ProShape im Programm zu haben, also nur los, e-Mail schreiben und Kontakt aufnehmen.

    Gruß,

    Daniel
    FolienCenter Langenhagen
     
  9. #7 Dustin19, 21.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorgeformt ist nicht so gut schneide dir das lieber selbst zurecht habe auch
    eine vorgeformte folie gehabt die war total scheiße.
    liess scih nicht befestigen der kleber war nicht stark genug!!!!
    Schau mal bei www.foliatec.de da gibt es was für dich.
    mfg Dustin
     
Thema:

scheibentönen

Die Seite wird geladen...

scheibentönen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius

    Erfahrungsbericht zur Scheibentönung mit Solar Plexius: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche mein neues Auto bekommen und wollte auch gleich eine Scheibentönung ab der B Säule. Da das Budget durch den...
  2. Scheibentönung Rundum mit Tüv

    Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  3. Scheibentönung Raum NRW

    Scheibentönung Raum NRW: Hi, wer macht sowas, gewerblich oder als Hobby? Erwarte keine 100% Arbeit wie von Carglass aber knitterfrei muss es schon sein :D Wer möchte,...
  4. Scheibentönung ... Was ist erlaubt?

    Scheibentönung ... Was ist erlaubt?: Hallo. Ich habe vor 2009 meine Scheiben Schwarz tönnen zu lassen. Da ich nicht möchte das man wenn die Scheiben getönnt sind durch beide...
  5. Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger

    Scheibentönung bei ATU oder Trozowski & Peger: So, hab mich nun entschieden. Ich lasse meine Scheiben von Profis machen. Ich weis nur noch nicht genau wo? ATU oder Trozowski & Peger. Ich...