Scheibentönen Preis????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 07.03.2006.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Ich wollte meine Scheiben von meinen 3 türigen, schwarzen E10 Si tönen lassen oder auch nicht!? Ich bin mir noch nicht ganz sicher!!! Kosten soll mich das 130,- Euro und die Folie ist von 3M! Nun frag ich mich ist das ein ordentlicher Preis bzw. ordentliche Folie??? Ist der Wagen z.B. im Sommer wirklich durch die Tönung kälter??? Sollt ich reine schwarze Folie nehmen oder lieber verspiegelte Folie, welche ist besser??? ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 07.03.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

130€ ist ein guter Preis! mit Garantie?

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

130 sind wirklich günstig

ih würde alles komplett (heckscheibe, hintere seitenscheiben, keil) und das komplette lackschutzpaket (seiten und Ladekante) für 180 kriegen
    auch sehr fair der preis...

5. Dealex

Dealex Mitglied

@E10Jens: Garantie sind 2 Jahre! ( Ist glaub ich Standart, oder??? )

@-GD- Was meinst du mit Lackschutzpaket genau??? ?( ?(

@all Ist die Folie von 3M nun ne gute Folie und was sieht besser aus verspiegelt oder schwarz??? ?( ?(

6. #5 Paradox26, 08.03.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

www.cfc.de leistet sehr gute Arbeit, ist aber auch teurer

7. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    macht Carglas sowas eigentlich auch ?

8. Kenny

Kenny Mitglied

Auf die Folie selbst gibt 3M glaub ich sogar 7 oder 10 Jahre Garantie gegen ausbleichen. Wichtig ist aber die Garantie quasi gegen eingebaute Blasen.
    Ansich dürften die Folien von 3M absolut Top sein.
    Farbe würd ich sagen kommt aufs Auto an.... entweder die 5CS oder die 10CS

LINK

Ich wollte gern die 5CS, aber die wollen hier alle 280€ fürn einbau :(

9. #8 2Xtreme, 08.03.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Was kostet das ungefähr, wenn ich mir hinten auf die Heckscheibe meines MR2 W3 eine Tönungsfolie drauf machen lasse?

10. Dealex

Dealex Mitglied

@ Kenny: Wie schon beschrieben, habe ich einen schwarzen E10!!! Trime Line ist die Firma bei der ich das Angebot bekommen habe!! Welche der beiden Folien ist denn besser bzw. dunkler???

@2Xtreme: Also ich müsste nur für die Heckscheibe ca. 80 Euro bezahlen, aber die vom MR2 ist ja kleiner und nicht so abgerundet?!

11. #10 2Xtreme, 08.03.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, die Heckscheibe vom MR2 ist relativ klein. Wird dann wohl nicht sooo teuer werden.

12. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Lackschutz ist die Ladekante und bei der Seitenwand wo toyota schon folien hat. Die Toyota-Folien sehen aber bescheiden aus, da sie darauf ausgelegt waren, dass sie auch ein laie kleben kann. kleine stücke und die Transferfolie hat spuren hinterlassen. er schneidet mir "frei nach schnauze" 1 große folie. sieht dann besser aus besser gesagt, sieht man se nimmer

3M ist bezüglich Folien sehr gut. in wie fern sie von der Tönung gut sind, kann ich dir aber nicht sagen...

13. #12 2Xtreme, 08.03.2006
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wo kann man sich solche Folien dran machen lassen? Habt ihr da Empfehlungen?

14. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Vor 2,5 Jahren 170 € 3 hintere plus Keil - den der TÜV bemängelte.
    Garantie gegen Blasen braucht man doch ned extra - versteht sich von selbst ...
    Anfangs kanns sein, dass kleine Blasen drinnen sind, die verziehen sich aber noch.
    Ich habe einen kleinen Kratzer in der Seitenscheibe erkannt, was mich etwas stört - denke da hätte ich noch einiges runterhandeln können. Ich war jung, naiv und hatte das Geld :)

Ahso zur Temperatur: das ist nur geringfügig der Fall ... wenn man tiefschwarz hat evtl anders, aber die Sonnenintensität ist hinten bei mir jetzt wesentlich angenehmer und nicht so aggressiv -> Alu Silver LLumar...

Gruß Phil

15. #14 headbussa-of, 08.03.2006
    headbussa-of

headbussa-of Guest

Scheibentoene

Hi Leute.Habe bei EBay Scheibentoenen ersteigert.Für die hinteren 3 Scheiben für 85 €.Will mir auch die vorderen Seitenscheiben toenen lassen.Das kostet dann nochmal ca.60€. Artikelnummer: 4619086038
    Schauts euch mal an.Der Einbau wäre dann in Oberhausen,beim Fachmann.

16. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die 60 € für die vorderen beiden Scheiben kannste dir sparen weil du es nicht darfst

17. #16 Burnmax, 18.03.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

who cares..............it rulez..........

aber mal abgesehen davon ist es zu teuer!

to topic:

3M........was fürn scheiß! keine auswahl, schlechte folien..........

18. #17 tommyblue, 18.03.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Hab heut mal für meinen E12 bei ZentralAutoGlas nach gefragt. Der Meister hat zu mir gesagt, 180 Euro für jede Folie und darauf 10 Garantie!!!!

Bei FoliaTec und Co wollten die von 250 - 380 Euro haben.

Vor 3 Jahren hatte ich meinen Laguna Kombi dort hin gebracht und war mit der geleisteten Arbeit sehr zu frieden.

mfg
    tommyblue

19. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Man darf vorn tönen - ist aber nur ein minimaler Prozentsatz ... den die meisten die es tun aber sicherlich überschreiten ...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 18.03.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wobei die meisten fahrzeuge schon colorverglasung haben und damit schon die maximalen %e erreichen.

22. #20 headbussa-of, 18.03.2006
    headbussa-of

headbussa-of Guest

Wen interessiert schon was mann darf!? Mich jedenfalls nicht!!!
    Den Preis find ich eigentlich auch in Ordnung,wenn man bedenkt das andere 200-300 € nur für die 3 hinteren Scheiben bezahlen.

Ich finds vorne unbedenklich,wenns im Rahmen bleibt.Hab nur leicht toenen lassen und seh auch nachts noch ganz gut.

Thema:

Scheibentönen Preis????

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen Preis???? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  5. Celica T18 STi Neuer Preis

Celica T18 STi Neuer Preis: s. hier: http://www.toyota-forum.de/threads/celica-t18-sti.167990/ Man darf ja seine Eigenen Beiträge nicht mehr editieren... Neuer Preis 1100€...